Forum Discussion

Kraftgisela's avatar
11 months ago

Nicht alle Points aus EA FC 24 zu EA FC 25 übertragen

Hallo,

Ich habe am Freitag den 20.09.24 Bevor ich in EA FC 25 gegangen bin, in EA FC 24 Points aufgeladen einmal im Shop selber und einmal Per Code. Zur Kontrolle bin ich einmal aus UT raus und wieder rein so das diese Points auch gebucht werden. Im Menü wurde mir dann angezeigt das ich 67.500 FC POINTS habe. Somit hat ja alles geklappt. Dann habe ich das Spiel geschlossen und habe dann EA FC 25 gestartet. Im Menü angekommen startete ich UT. Wo direkt die Meldung kam ob ich meine Points aus dem vorigen Teil EA FC 24 zur EA FC 25 übertragen möchte. Diese Frage habe ich mit  "Ja, will meine Points zu EA FC 25 Übertragen" beantwortet. Nach dieser Meldung stellte ich leider fest das nicht alle FC Points Übertagen wurden. Leider wurden nur 55.500 FC Points Übertragen. Somit sind die Restlichen 12.000 FC Points noch in EA FC 24 die mir in EA FC 25 Fehlen. Der Support konnte mir Trotz Screenshots und Kaufbelege nicht weiterhelfen. Was ich leider nicht verstehen kann, da ich alles nachweisen kann und der Fall so eindeutig ist. Der Support hat mir eher vermittelt das ich jetzt "Pech" habe mit dieser Situation, obwohl es ja eindeutig ein System Fehler ist und war. 

Ich Hoffe ich erreiche hier einen EA-Mitarbeiter der sich meinem Problem widmen und Lösen kann.

4 Replies

• @Kraftgisela hier wirst du keine nerreichen, nur der support kann dir weiterhelfen. wenn die sagen ist nicht hast du leider pech gehabt, weswegen auch immer.
  • @FUTBanshee Verstehe es auch nicht. Es macht in meinen Augen auch kein Sinn. Mehr beweise und Dokumentation die alles belegen das alles so ist kann ich nicht. Es ist alles so eindeutig.

About FC 25 Allgemeine Diskussionen

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 25 in den Community-Foren.1,270 PostsLatest Activity: 2 hours ago