Forum Discussion
Danke für das ausführliche Feedback. Ich glaube,wir haben den gleichen TV (kann mir die Bezeichnung nie merken,ist aber ein ganz neuer aus 24) und habe die gleichen Elemente und alles so gemacht wie Du es beschrieben hast. Ich habe nämlich aus all den Gründen nur noch die PS4 Version gespielt und mich geärgert,warum man alles High Tech hat und es dann einen Nachteil haben soll. Denn auch bei der ps4 Version war mein Ronaldo so unglaublich langsam,dass er echt von jedem eingeholt wurde. Ich habe jetzt erst ein Spiel getestet und es läuft auf jeden Fall flüssiger und die Defensive steht wirklich nicht mehr so eng wie sonst. An den Rasen muss ich mich noch ein wenig gewöhnen 😁
Ich werde berichten,sobald ich mehrere Spiele gemacht habe.
Edith: Muss mich leider korrigieren. Habe das mit dem Account einer Freundin gemacht,da klappte es auf der PS5 Version ganz gut (sie hat einen 2024 Account). Bei meinem 2022 Account ist es weiterhin so,dass meine Spieler so unglaublich langsam sind,obwohl die Einstellungen wie von Dir beschrieben,so eingestellt wurden. Ich hatte keine Chance. Ich finde es nur wirklich sehr,sehr auffällig,dass bei einem 2024 Account die Spieler (welche deutlich schlechter sind als meine Spieler) schneller sind und auch die gegnerische Defensive weitaus offener war als bei meinem Account. Solche extreme Unterschiede,dass es mich stutzig und gleichzeitig auch sprachlos macht. Ich weiß nicht,ob EA davon ausgeht,oh den Account gibt es schon länger,also kann man da alles schwieriger einstellen. Mir fällt bei einem Spiel sofort auf,ob ich einen 2024 Gegner habe,auch wenn die gut spielen. Ich treffe das Tor nicht mehr und wie bekannt: Ronaldo Baby Icon wird von JEDEM Spieler eingeholt. Das ist mehr als traurig.
- 2 months ago
@Rline23 schrieb:Edith: Muss mich leider korrigieren. Habe das mit dem Account einer Freundin gemacht,da klappte es auf der PS5 Version ganz gut (sie hat einen 2024 Account). Bei meinem 2022 Account ist es weiterhin so,dass meine Spieler so unglaublich langsam sind,obwohl die Einstellungen wie von Dir beschrieben,so eingestellt wurden. Ich hatte keine Chance. Ich finde es nur wirklich sehr,sehr auffällig,dass bei einem 2024 Account die Spieler (welche deutlich schlechter sind als meine Spieler) schneller sind und auch die gegnerische Defensive weitaus offener war als bei meinem Account. Solche extreme Unterschiede,dass es mich stutzig und gleichzeitig auch sprachlos macht. Ich weiß nicht,ob EA davon ausgeht,oh den Account gibt es schon länger,also kann man da alles schwieriger einstellen. Mir fällt bei einem Spiel sofort auf,ob ich einen 2024 Gegner habe,auch wenn die gut spielen. Ich treffe das Tor nicht mehr und wie bekannt: Ronaldo Baby Icon wird von JEDEM Spieler eingeholt. Das ist mehr als traurig.
Ich stelle mir gerade die Frage, was EA davon hätte, wenn es tatsächlich Performance Unterschiede bei den individuellen EA Accounts geben würde, was es meines Erachtens nicht geben kann, da ich selber einen Account von Anno Tobak nutze und ich selber nicht die von dir beschriebenen Probleme wahrnehme.
Ich habe gestern zusätzlich noch die Auflösung auf 1080p heruntergeschraubt und konnte gestern ohne Probleme Rivals zocken. 1 Sieg, 1 Unentschieden und 1 Niederlage, die ich aber alle am Ende nachvollziehen konnte. Auffällig war es aber, daß die Spiele sehr ruhig abgelaufen sind. In dem Sinne ruhig, daß man zum Einen verteidigen konnte ohne überrannt zu werden, und zum Anderen konnte man auch nach vorne spielen ohne daß man nach dem 2. oder 3. Pass direkt wieder den Ball verloren hat. Zum grö´ten Teil waren es die eigenen Fehler oder zu schnell gespielte Pass, die mich vor Probleme gestellt haben.
In Summe scheint es so, daß die PS5 sehr performant läuft, wenn man sämtliche Gaming unterstützende Features, wie zum Beispiel VRR, 120Hz oder HDR deaktiviert und mit einer Auflösung von 1080p zockt. Da ich meinen Fokus auf Gaming offline und online lege, ist mir persönlich die Grafik egal. Hauptsache ich kann zocken! Und so schlecht finde ich die Grafik selbst unter 1080p nicht.
Zusätzlich nutze ich seit EA FC 24 folgende Einstellung in meiner Fritzbox:
- 2 months ago
Und zusätzlich habe ich in der Fritzbox bei folgender Einstellung beide Werte auf 1 gesetzt:
Diese Einstellung ist wie folgt in der Fritzbox zu finden:
Klicken Sie in der Benutzeroberfläche der Fritzbox links unten auf "Hilfe und Info" und dann unten auf "FRITZ!Box Support".
- 2 months ago
Und ich nutze auch den DNS von Cloudflare:
IPv4
1.1.1.1
1.0.0.1
IPv6
2606:4700:4700::1111
2606:4700:4700::1001
Alternativ kann auch den Google DNS nutzen:
IPv4
8.8.8.8
8.8.4.4
IPv6
2001:4860:4860::8888
2001:4860:4860::8844
Ich habe die DNS Server direkt in der Fritzbox eingepflegt, damit alle Geräte vom „besseren“ DNS profitieren. Man kann diese aber auch im jeweiligen Gerät (z. B. PS5) einpflegen.
Die vom Provider zur Verfügung gestellten DNS möchte ich nicht nutzen und haben mir bisher das Gefühl gegeben, daß diese auch nicht so performant arbeiten als die DNS von Cloudflare oder Google.
About FC 25 Allgemeine Diskussionen
Recent Discussions
- 24 minutes ago
- 2 hours ago
- 22 hours ago