Forum Discussion

RMA_LB7's avatar
8 months ago

PS5 geht einfach aus

Hey, meine PS5 geht immer wieder nach ca. 30-40 Minuten aus, wenn ich in Fc 25 drin bin. Hat da jemand eine Lösung zu? Das Komische ist, ich habe es nur in Fc 25 , in keinem anderen Spiel sonst. Das Spiel ist frisch rausgekommen und ich habe echt keine Lust, das Spiel jetzt schon aufzugeben.

10 Replies

• Moin das Problem hatte ich bei der ps5 Version auch, habe meine Ps5 gereinigt und danach ging es.

Es frisst viel Performance das game.

In der PS4 Version hatte ich nicht das Problem.

• RMA_LB7's avatar
    RMA_LB7
    8 months ago

Bei meiner Playsi liegt es aber nicht daran, daß komische ist halt echt dass es nur in ultimate team so ist wenn ich was anderes zocke läuft die playsi problem Stunden lang, geh ich einmal in um rein geht die playsi nach ca 20 min aus. Das muss an eafc 25 liegen. 

• Also ich hatte mal so ein ähnliches Problem, meine Ps5 ging immer aus bei Fortnite, aber nur wirklich nur wenn ich Fortnite gespielt habe. Immer so nach 20-30 Minuten. Habe dann meine Ps5 gereinigt und dann hat es wieder funktioniert. Denke bei dir ist das auch so. Die Ps5 überhitzt einfach und geht dann einfach aus.

• RMA_LB7's avatar
    RMA_LB7
    7 months ago

Leider nicht meine playsi überhitzt nicht es muss ein Hardware Fehler sein meine ps5 ist auch eine der ersten. Ea  hat einfach auf die alten Versionen auf gut deutsch gesagt geschissen.

• gtzui545's avatar
    gtzui545
    7 months ago
    @MueckeBulldozer Nicht dein Ernst? Die Performance bei FC25 ist um nichts anders als bei FC24, es wurde irgendwo ein Dreck programmiert. Ich spiel COD auf PS5, das ist Performance. Und nicht mal da hab ich Probleme.
  • ThorXC60's avatar
    ThorXC60
    Seasoned Ace
    7 months ago
    @gtzui545 Als erstes solltest du mal nachlesen was das Wort "Performance" bedeutet. Und zweitens glaube ich kaum, dass du beurteilen kannst welches der beiden Spiele die Hardware mehr beansprucht.
  • @RMA_LB7Hab genau das gleiche Problem bei FC25 und sogar schon am Ende von FC24. Das Problem tritt jedoch nur bei EAFC auf und bei keinem anderen Spiel. Hab meine PS5 auch gereinigt und statt stehend liegend platziert. Hatte das Gefühl es ist besser geworden aber mittlerweile hab ich wieder das selbe Problem, bei Reddit hab ich auch gelesen dass es scheinbar ziemlich viele Leute mit diesem Problem gibt egal ob die PS5 2 Jahre oder 2 Monate alt ist. Das scheint also irgendein Problem mit dem Spiel zu sein und ich hoffe dass es bald eine Lösung dafür gibt.

• derfighter's avatar
    derfighter
    Seasoned Veteran
    7 months ago
    @gtzui545 Woher nimmst du Dir so ein Urteil? Du kaufst Dir beide Games und dann wird nur geschimpft? Wieso eigentlich?

About FC 25 Allgemeine Diskussionen

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 25 in den Community-Foren.1,083 PostsLatest Activity: 34 minutes ago