Forum Discussion

Re: FC25 besser machen!

In Division Rivals spielen wir gegen Spieler welche Sqad Battle spielen. Wenn Ihr Sqad Battle spielt ist links ober der Button für realistisches und halbwegs faires Gameplay.

Daneben der gegen die TOTY - Spieler habe ich noch nicht identifiziert was das bewirkt.

Darunter die 4 Buttons:

links oben - das unrealistischste Gameplay, der Ball hüpft verrückt herum, Euer Gegner ist langsam und seine Spieler laufen schlecht

rechts oben - es wird etwas realistischer

links unten - noch mehr Chancen für Euren Gegner

rechts unten - Euer Gegner hat große Chancen gegen Euch zu gewinnen

Natürlich hängt es auch davon ab ob Ihr auf Halb Profi, Profi oder Weltklasse spielt.

Ich versuche meistens auf Weltklasse zu spielen, habe dann aber ein Problem wenn mein Gegner auf Profi spielt, dann verliere ich das Spiel meistens.

Was habe ich noch beobachtet?

Immer wenn EA Turniere für die Profis ausrichtet, finde ich keine sehr guten Gegner mehr. (wir haben aktuell ca. 2 Wochen Pause, ich spiele viel auf Profi um Evolutions durchzubringen).

Die sehr guten Spieler haben dann keine Zeit und scheinbar ist auch die Infrastruktur dann ausgelastet, so dass wir uns eben gedulden müssen.

Allerdings, ich lebe in Polen, ist hier das Internet auch von Wind, und insbesondere dem in diesem Jahr sehr intensiven Sonnenwind, abhängig und wird gestört.

Was müsste sich im Gameplay ändern?:

- Ich müsste meine Abwehrspieler mit dem rechten Stick drehen können, um die Position vor einer Grätsche anzupassen.

- Ich müsste auch im Rutschen noch mit meinem Abwehrspieler das Bein nach vorne oder hinten bewegen können.

- Die Idee dass man seinen Gegner festhalten kann ist sehr gut, aber die X Taste dafür eine sehr schlechte Wahl, besser wäre z.B. Dreieck.

- Der Abwurf mit dem Torwart ist sehr schlecht umgesetzt, warum kann ich nicht auf sehr kurzer Distanz den Ball hoch aber nicht weit werfen (durch Halten von L2)?

- Beim Abwurf, Abschlag mit dem Torwart müsste ich den Ball in den freien Raum werfen oder schießen können durch Drücken von Dreieck.

- Bei Freistößen müsste ich wir sonst auch in jeder Situation durch R1 die Spieler zu mir heranholen können.

- Überhaupt sind die Ecken und auch die Freistöße viel zu statisch und fast immer gleich.

- Die Bewegungen wirken alle noch zu statisch, hier muss EA mit HyperV noch viel Arbeit leisten.

- Ich würde mir wünschen dass ich für verschiedene Ziele mit verschiedenen Mannschaften fest diesen Trikots zuordnen könnte.

- Bei Division Rivals müssten Heim- und Auswärtstrikot verwendet werden und man müsste das Trikot des Gegners sehen, um dann bei Bedarf das 3. Trikot auszuwählen.

- UNBEDINGT muss der Torwart wieder bewegbar sein (ich finde die Torhüter nicht zu schnell, eher zu langsam, aber das ist mein Empfinden).

Ansonsten entwickelt sich das Spiel sichtbar weiter. Ich habe UFL von Strikerz gespielt und finde es fürchterlich.

Ich bin mit einem 87 Team in Division 5 gekommen (nach 2 Monaten), dann zurückgekickt worden in Division 7. Seither spiele ich weniger realistische Matches, das Spiel ist nicht mehr so gut spielbar wie zuvor. Allerdings wird es technisch anspruchsvoller.

Was ich mir unbedingt wünsche sind Hinweise bezüglich des eigenen Gameplays, Analysen nach einem Match, wo Verbesserungsbedarf besteht und was ich üben sollte.

Ich stecke bislang kein Geld in Spieler, sollte ich Division 3 erreichen, kann ich mir vorstellen dass ich Geld investiere, da ich als Trainer für Kinder arbeiten möchte.

Es ist also immer mehr mehr als nur ein Spiel.

No RepliesBe the first to reply

About FC 25 Allgemeine Diskussionen

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 25 in den Community-Foren.1,270 PostsLatest Activity: 2 days ago