Forum Discussion
14 Replies
Danke 👍🏻
bis wann muss die ultimate edition vorbestellt werden?
- EA_Pythia10 months ago
Community Manager
Hier kannst du die Details sehen, bis wann man die verschiedenen Versionen vorbestellen kann/konnte.
Hallo ich habe mein hero pack immer noch nicht bekommen was mach ich jetzt?
Hi, leider fehlt mir das hero pack ebenfalls… was muss ich machen?
Wann morgen?
Hey ich habe mein hero pack leider auch noch nicht
@EA_Pythia schrieb:Hier kannst du die Details sehen, bis wann man die verschiedenen Versionen vorbestellen kann/konnte.
Ich hab mein Hero Pack auch nicht bekommen😣
Ich habe die Ultimate Version am 21.08.24 um 17:50 Uhr bestellt. Laut den Nutzungsbedingungen wäre ich berechtigt, das Hero Pack zu erhalten. Nämlich bis 18:00 Uhr CET, was exakt 16:00 Uhr UTC entspricht. EA bitte dringend um Support hier.
Ist auch von EA so gekennzeichnet
Ich auch noch nicht und auch keine points
- @EA_Pythia Hallo EA_Pythia ich habe die Ea fc 25 ultimate Edition am 9.8.2024 bestellt. Jedoch habe ich mein vorbesteller Hero pack immer noch nicht erhalten. Könnten Sie mir helfen.
- EA_Pythia10 months ago
Community Manager
Hallo zusammen,
wenn ihr das Spiel vor der Deadline (nochmals - 21. August (21.08)) bestellt habt, kontaktiert bitte den EA Support, und fragt dort nach, wann das Spiel auf eurem Konto gutgeschrieben wurde. Wenn das Datum nach dem 21. August ist oder es eine andere Version als die Ultimate Edition ist, könnt ihr das Hero Pack nicht kriegen.
ich hab kein ea fc 25 ordner in denn dokumenten wo ich settings rein verschieben kann der ordner is bei mir nichtg da
About FC 25 Allgemeine Diskussionen
Community Highlights
- EA_Pythia6 months ago
Community Manager
- EA_Pythia10 months ago
Community Manager
Recent Discussions
- 48 minutes ago
- 2 hours ago
- 21 hours ago
- 22 hours ago
- 24 hours ago