Forum Discussion

EA_Poppy's avatar
EA_Poppy
Icon for Community Manager rankCommunity Manager
12 months ago

Re: Probleme mit vorbesteller Boni von der Ultimate Edition

Hallo @Tyraino89,

ich habe deinen Beitrag einmal in den Bereich für FC 25 verschoben.

Die Vorbesteller-Boni sind an das EA Konto gebunden, welches das Spiel gekauft hat. Es ist nicht möglich, diese Boni auf ein anderes Konto zu übertragen.

Du kannst weitere Informationen zu Kinderkonten hier finden:

https://help.ea.com/de/help/account/online-access-for-child-accounts/

-Poppy

7 Replies

• Also bekommt er nix dafür obwohl er den vollen Preis der Ultimate Edition gezahlt hat? Es ist nirgends gekennzeichnet das Inhalte erst ab 16 spielbar sind.. Können sie nicht ernst meinen 

• Nie wieder EA Spiele!!! Ich habe mir alles auf der Playstation angeschaut wenn man es kauft.. dort steht nirgends das online Inhalte ab 16 sind.. Millionen Firma und muss kleine Kinder scammen einfach nur traurig 

• 12? Also lügen sie bewusst Kinder im psn store an? Jtzt wirds interessant.. Es geht darum das Inhalte an 16 sind und das steht dort nicht!!!! 12 wäre gar kein Problem... 

• Es wird jtzt das letzte sein was ich dazu schreibe.. Habe alle narichten und alle Texte aus dem psn store archiviert und weiter geleitet da kümmern sich jtzt andere Leute darum 😉gibt bestimmt ein sehr großes öffentliches Interesse wenn ein Millionenkonzern durch so eine Masche Kinder scammt. Ihr kollege/ ein anderer User hat meine Aussage ja sogar bestätigt das dort nix von 16 steht und trotzdem lügen sie einfach weiter.. Da, wird einem schnell wieder bewußt warum EA eine der meist gehassten Spiele Entwickler weltweit ist. Hat man so Angst vor 2k das man jetzt durch solche betrugsmaschen zusätzliche 30 € abzocken muss weil man weiß das euer drecks Spiel in 5 Jahren genauso verdrängt wurde wie Nba Live 

About FC 25 Allgemeine Diskussionen

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 25 in den Community-Foren.1,271 PostsLatest Activity: 2 days ago