Forum Discussion

Wirtzsiala's avatar
Wirtzsiala
Seasoned Newcomer
2 months ago

Schlechtes Routing

Hallo , ich schreibe hier , da ich nicht mehr weiter weiß! Das Spiel ist bei mir so extrem verzögert , das ich nicht wettbewerbsfähig bin ! Ich spiele dann nur gegen Gegner , die nicht aus meinem Land kommen . Teilweise aus Rumänien mit High Ping . Mein Ping ist übrigens fast immer um die 18 🧐 trotzdem ist mein Gameplay extrem verzögert.

Im EA Verbingungstest habe ich 97/100 Punkten! Klingt super , merke davon aber nichts . Nun bin ich der Sache mit Hilfe einer KI mal auf den Grund gegangen … und siehe da , das Routing von EA scheint schuld zu sein ! Trotz der Tatsache das ich im Herzen Deutschlands lebe, werde ich immer über unzählige Routen durch die USA zum Zielserver gejagt ! Das erklärt auch die Verzögerung ! Ich habe dieses Problem seit Jahren und auf all meinen Accounts ! Mein Gameplay ist einfach nicht flüssig . Die Spieler bewegen sich nicht und meine Tasteneingaben sind extrem verzögert . Ich bin ein sehr guter Spieler , kann es aber nicht zeigen , da ich nie die gleichen Bedingungen habe wie mein gegenüber!  Ich bitte ausdrücklich um Hilfe seitens EA ! Das Spiel kostet immerhin fast 100 Euro ! Im Anhang mal einen Ping Plotter zum Zielserver . 

Beste Grüße 

3 Replies

• Schade, dass hier wirklich niemand einen Finger rührt. 
    Bei mir ist das leider ähnlich. Es hat bei mir tatsächlich erst mit dem TOTY Event begonnen. Davor hat es echt bestens funktioniert. Bei mir ist es auch etwas unerklärlich, weil mal gibt es gute Spiele, dann wieder absolut gar nicht. 
    Extrem verzögert, Bälle werden ganz komisch gespielt, etc. 
    https://youtu.be/H_1qA5i85M0?si=jkheYnmSgBkktI5A

• V1ccoo's avatar
    V1ccoo
    Rising Novice
    12 days ago

Guten Abend 
    Das Spiel hat Dynamische KIs wie Hypermotion V, welche in Echtzeit aus Millionen von Animationen die besten filtern und dann in das aktive Spiel einbauen, um Übergänge und Bewegungen realistischer wirken zu lassen. Das ist auf einem ganz anderen Niveau als in den Vorherigen Teilen und frisst Leistung. Da nun dein Rechner als auch der deines Gegners beide einen übereinstimmenden Ablauf haben müsst, kann es oft zu Problemen kommen. 25 hat vielleicht 10-100 mal mehr Animationen und Anfragen als die Teile davor. Das gibt auch mehr Spielraum für Fehler. Das Ergebnis siehst du ja selber

LG

About FC 25 Allgemeine Diskussionen

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 25 in den Community-Foren.1,246 PostsLatest Activity: 3 hours ago