Schlechtes Routing
Hallo , ich schreibe hier , da ich nicht mehr weiter weiß! Das Spiel ist bei mir so extrem verzögert , das ich nicht wettbewerbsfähig bin ! Ich spiele dann nur gegen Gegner , die nicht aus meinem Land kommen . Teilweise aus Rumänien mit High Ping . Mein Ping ist übrigens fast immer um die 18 🧐 trotzdem ist mein Gameplay extrem verzögert.
Im EA Verbingungstest habe ich 97/100 Punkten! Klingt super , merke davon aber nichts . Nun bin ich der Sache mit Hilfe einer KI mal auf den Grund gegangen … und siehe da , das Routing von EA scheint schuld zu sein ! Trotz der Tatsache das ich im Herzen Deutschlands lebe, werde ich immer über unzählige Routen durch die USA zum Zielserver gejagt ! Das erklärt auch die Verzögerung ! Ich habe dieses Problem seit Jahren und auf all meinen Accounts ! Mein Gameplay ist einfach nicht flüssig . Die Spieler bewegen sich nicht und meine Tasteneingaben sind extrem verzögert . Ich bin ein sehr guter Spieler , kann es aber nicht zeigen , da ich nie die gleichen Bedingungen habe wie mein gegenüber! Ich bitte ausdrücklich um Hilfe seitens EA ! Das Spiel kostet immerhin fast 100 Euro ! Im Anhang mal einen Ping Plotter zum Zielserver .
Beste Grüße