Sorry mehr als 100 Euro für ein Spiel bezahlt und wieder geht nix. Warum bekommen die Käufer der ultimate Edition nicht bevorzugte Zugänge? Wollte EA mal wieder an Server Kapazität sparen um nochmehr...
@TarantelPanic Wenn du 100 Euro für das Game ausgegeben hast sollte man meinen das du das Game gerne spielt. Nur wieso kommt so eine Überschrift zustande? Kann man die nicht anders formulieren?
@Tegelkicker Das Mag ja alles sein aber dann darf man sowas nicht schreiben. Auch ich habe mich über eine Warteschleife gewundert. Ich bin raus und habe es am nächsten Morgen versucht. Ich weis das EA FC25 süchtig macht aber man sich immer noch zusammenreißen.
@derfighter naja, da gibt es eben verschiedene Meinungen . Ich selbst hatte ja vorher noch gespielt und bin dann rausgeflogen , das hab mich schon geärgert, ausserdem geibt es ja noch solche Leute die den Tag über arbeiten und wenn sie nach hause kommen eben etwas spielen wollen . Die können dann nicht nächsten Morgen mal probieren ob es geht .
About FC 25 Allgemeine Diskussionen
Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 25 in den Community-Foren.934 PostsLatest Activity: 4 hours ago