Forum Discussion
Romonopolie
12 months agoNew Traveler
Ich war bis in Division 6, dann ging nichts mehr. Jedes Spiel in Division Rivals oder Champions verliere ich dann mit 6:0, 6:1, usw.
Da es sich nicht um KI handelt wie ich mittlerweile weiss ist das ein sehr grosses Problem.
Auch andere Spieler haben exakt dieses Problem.
Teilweise wurden meine Spieler auch übernommen, ich konnte sie kurzzeitig nicht steuern.
ThorXC60
12 months agoSeasoned Ace
@RomonopolieDu hattest deine Skillgrenze erreicht, sonst nichts. Und was das Ganze mit SB zu tun haben soll ist mir immer noch nicht klar.
- Romonopolie12 months agoNew Traveler
Thor:
Das muss Dir auch nicht klar sein, erwarte ich gar nicht.
Aber selbst EA hat bestätigt dass in EA FC 25 Division Rivals wieder funktionieren soll.
Merkwürdig, oder???
- ThorXC6012 months agoSeasoned Ace@Romonopolie So ein Quatsch.
- Romonopolie12 months agoNew Traveler
In welcher Division spielst Du?
- Romonopolie11 months agoNew Traveler@ThorXC60 Habe heute morgen in einem Matsch 2:0 geführt, bis zur Pause lief alles normal. In der 2. Halbzeit kam ich dann nicht mehr an meinen Gegner heran, meine Verteidiger machten sogar Platz. Mein Torwart ging zur Seite damit mein Gegenüber ein Tor machen kann!!!!!!!!!!!
Ich habe das Spiel dann 2:4 verloren.
Das Spiel spielt sich aktuell vollkommen schwachsinnig.
Ausserdem laufen meine Spieler langsamer als die meines Gegners. Das kann man in Quatsch Battles einstellen.
Es kann aber nicht sein dass ich Anfänger bespassen soll.
About FC 25 Allgemeine Diskussionen
Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 25 in den Community-Foren.1,269 PostsLatest Activity: 2 hours ago
Community Highlights
- EA_Pythia6 months ago
Community Manager
- EA_Pythia10 months ago
Community Manager
Recent Discussions
- 17 hours ago
- 2 days ago