Forum Discussion
In welcher Division spielst Du?
- Borussenpower856 months agoSeasoned Ace@Romonopolie Ich bin immer zwischen Division 3 und 5 gependelt . Ist mein Level mehr ist nicht mehr möglich aber auch nicht schlimm
- 6 months ago@Borussenpower85 Dann erwarte ich von einer ernst zu nehmenden Firma in Game Tutorials, Analyse des eigenen Gameplays und Hinweise welche Moves ich als nächstes lernen sollte.
Ich erwarte von einer Firma welche so extrem viel Geld mit einem Spiel verdient einfach viel viel mehr als EA liefert.- Borussenpower856 months agoSeasoned Ace@Romonopolie Im Spiel selber gibt es ja Skillgames wo du spezielle Sachen lernen kannst. Ich persönlich finde das reine Spielen (gerne gegen gute Gegner) am Besten um sein Level zu steigern. Das das ein oder andere Spiel mal gegen einen läuft kommt natürlich vor hat aber jeder. Gameplay Analyse schaffst du doch selber du siehst doch was du gut oder schlecht gemacht hast. Meinst du mit "Moves" die Skill moves? Du musst nicht zwingend diese Moves beherrschen um erfolgreich im Spiel zu sein👆 Es ist wichtig das du deine Art des Fussball spielst um Spass zu haben und dir nicht ieine "Meta" aufdrängen zu lassen. Ansonsten mit Tutorials wirst du dich regelrecht bombardiert im Internet ich glaub da wird jeder fündig ( meine Meinung)
- 6 months ago@Borussenpower85 Was war nötig damit Du von Division 6 in Division 5 gekommen bist? Welche Moves hast Du dazugelernt?
Ich habe auf Youtube einen Spieler gesehen der in seinem Video gesagt hat dass er extrem viele Division Rivals Matches spielt um in eine höhere Diviision zu kommen. Das kann es aber auch nicht sein.
Was unterscheidet einen sehr guten Spieler von einem guten oder schlechten? - 6 months ago@Borussenpower85 Hallo, wenn Du in Division 3 warst konntest Du doch auch an Turnieren teilnehmen bei denen Du eventuell die Chance hast zum E-Sportler zu werden. Ist das so?
- 6 months ago
Vielen Dank an Alle die hier an der Diskussion teilnehmen.
Ein paar Fragen:
- Wie kann ich mit meinen Torwart den Ball über meinen eigenen Spieler werfen? (Also so wie mit einem Pass in den freien Raum durch Druck auf Dreieck.)
- Warum sehe ich bei einem Freistoss das Radar nicht, kann ich das irgendwo einstellen?
- Wie kann ich bei EA FC 24 den Torwart steuern?
- Wie kann ich den Fuss auf den Ball stellen?
Weiss das Jemand?
Und noch was zur Diskussion:
Meiner Meinung nach sollte es in einem Spiel welches sich als E-Sport Spiel darstellt keine Wizards geben welche den Ball durch Druck auf X zum eigenen Spieler spielen und Dreick für den Pass in den freien Raum. Es sollte nur freie Pässe geben so dass wirklich zählt wie der Spieler den Controller hält. Damit hätte man eine Taste komplett frei und könnte sie anders verwenden.
Der Effet mit welchem der Ball gespielt wird sollte ab Weltklasse mit dem rechten Stick gesteuert werden und nicht durch Druck auf R1.
Ich merke es die ganze Zeit im Gameplay dass es viel zu viele Wizards gibt. Das Spiel läuft nicht mehr flüssig.
Wie seht ihr das?
About FC 25 Allgemeine Diskussionen
Recent Discussions
- 16 hours ago
- 17 hours ago