Forum Discussion
zumindest keine Ultimate Edition mehr und wenn überhaupt noch zum Weihnachtsgeschäft für 30 Euro als digitaler Download aus dem Store. Ich verstehe es auch einfach nicht, zu den TOTY Promotions war das FC25 echt cool, man hatte viele Dinge gepatcht, die der Community auf der Seele lagen, jetzt ist es wieder furchtbar geworden, die Abwehr ist die reinste Katastrophe, selbst mit Pace von 99 und Schneller Schritt + Playstyle kommen die Außenverteidiger nicht mehr an den Gegner ran. Die IV stehen völlig dumm in der Gegend herum und rennen eher vorm Ball weg, als auf den Gegner zu, aber Hauptsache man verliert total oft schon den Ball kurz hinter der Mittelline, weil die Computerunterstützung vom Gegner alles richtig macht. Verstehe ich nicht. Der Gegner braucht nur einmal vors Tor zu kommen und der Ball ist drin, wenn ich frei vorm Tor stehe geht der Ball entweder ans Alu oder daneben oder drüber. Ich kann einfach nur noch müde lächeln und den Kopf schütteln nach 15 Niederlagen hintereinander, weil das Matchmaking mir anscheinend nur noch Elite Spieler zuteilt und ich als casual natürlich chancenlos bin, damit könnte ich ja noch leben, wenn das mal passiert, dann war der Gegner halt besser, aber wenn ich 7 Torchancen habe und kein Ball reingeht und der Gegner ein mal vor meinem Tor steht und aus einem unmöglichen Winkel ein Tor macht, dann muss man sich schon fragen, liegt es jetzt an mir oder an dieser ..... AI 🤣
About FC 25 Allgemeine Diskussionen
Community Highlights
- EA_Pythia7 months ago
Community Manager
- EA_Pythia11 months ago
Community Manager
Recent Discussions
- 4 hours ago
- 3 days ago
- 3 days ago
- 4 days ago