Forum Discussion
6 Replies
- EA_Poppy7 months ago
Community Manager
Hallo @Flixel1000,
ich verschiebe deinen Beitrag in den FC 25 Bereich, denn da passt das Thema besser hin.
Welche Spielstände genau hast du denn gelöscht? Falls es sich um die Karriere-Spielstände handelt, wie HIER angegeben, dann können diese nicht wiederhergestellt werden.
-Poppy
@EA_Poppy Ich habe den Kompletten Ea Fc Spielstand gelöscht also wenn man in das Spiel reingeht und dann da den Spielstand auswählen muss wenn du verstehts
- ThorXC607 months agoSeasoned Ace@Flixel1000 Da kannst du nur die Einstellungen löschen, nicht den Spielfortschritt. Einfach eine neue Einstellungsdatei anlegen.
- EA_Poppy7 months ago
Community Manager
@Flixel1000, wie ThorXC60 schon gesagt hat, da können keine Spielstände gelöscht werden.
Was für Probleme tauchen für dich denn im Spiel auf?
-Poppy
- MoritzLucy6 days agoSeasoned Newcomer
Hallo EA_Poppy
Wen ich in EA FC25 rein gehe steht da deine speicherdaten Konnten nicht geladen werden und es funktioniert sonst nichts außer das ich sonst meine Daten löschen müsste.
Was kann ich dagegen machen
LG Moritz
- EA_Poppy3 days ago
Community Manager
Hi MoritzLucy,
der Beitrag ist schon sehr alt - daher mache ich an der Stelle im Einklang mit den Forenregeln in Bezug auf Necro-Posting den Thread zu.
Sollte dein Problem weiterhin bestehen, oder falls du ein aktuelles Anliegen hast, mache bitte einen neuen Beitrag auf mit weiteren Informationen, wie zum Beispiel deiner Plattform.
Bitte achtet immer auf das Datum des letzten Posts, und wann der Thread erstellt wurde. Danke!
/closed
About FC 25 Allgemeine Diskussionen
Community Highlights
- EA_Pythia3 months ago
Community Manager
- EA_Pythia7 months ago
Community Manager
Recent Discussions
- 6 hours ago
- 2 days ago
- 2 days ago
- 2 days ago