Über 30 Niederlagen in Folge!
Mittlerweile hat das Spiel seinen Höhepunkt in Sachen Lächerlichkeit bei mir erreicht. Ich habe gestern in über 40 Rivals-Spielen - ein paar habe ich abgebrochen, weil ich nach 10 Spielminuten zwischen 3 und 5 zu 0 hinten lag, ein Spiel gewonnen und zwei Unentschieden gespielt. Ich haben teilweise mit 2, 3 sogar 4 Toren Vorsprung geführt, allerdings kam in jeden Spiel der Moment, wo mein Pässe nicht mehr ankamen oder meine Spieler nicht mehr getroffen haben, während der Gegner aus allen Position getroffen hat und durch meine Verteidiger durchgelaufen ist, als ob sie nicht da waren. Daraus resultierte eine Niederlagenserie von über 30 Spielen!!!!
Der Höhepunkt der Peinlichkeit/Lächerlichkeit oder wie immer man es nennen mag, war eine Niederlage gegen einen Computergegner, der eigentlich völlig überfordert war und zudem noch zu Beginn der zweiten Halbzeit eine rote Karte bekommen hat. Das Ergebnis könnt ihr euch im Anhang anschauen. Spoileralarm: 21 Schüsse - 4 Tore
Mein Gegner hat für 6 Tore 9 Schüsse gebraucht, wobei sein Stürmer einfach so durch meine Verteidiger gelaufen ist und teilweise sogar durch meinen Torwart geschossen hat.
Habt ihr ähnliche Probleme oder Erfahrungen? Was kann man dagegen machen, damit das Spiel wenigstens noch ein bisschen Spaß macht?