Squad Battles jetzt wirklich unspielbar?
Ich spiel jetzt Fifa doch schon einige Jahre. Bin kein überragender, aber auch kein schlechter Spieler. War in all den vergangenen Teilen eigentlich recht sicher wöchentlich in Elite1 in den Squad Battles. Trotz wirklich zum Teil stark "nachjustierter" Stärke-Einstellungen der KI.
Aber für mich ist das jetzt absolut unspielbar geworden. Komm nicht mehr über Gold1 hinaus. Die ersten 4 Spiele heute alle auf Legende gewonnen, alle klar (5:0) bis auf ein relativ knappes. Im letzten Spiel des 1. 4er Blocks hab ich jetzt bewusst auf "Weltklasse" runtergeschalten um nicht Gefahr zu laufen eine Niederlage zu kassieren.
Das wurde allerdings nicht nur eine Niederlage (0:4), sondern im Prinzip konnte ich nach 10 Minuten den Controller weglegen. 0 Torschüsse und wirklich 0 Chance hier auch nur in entferntesten auf WELTKLASSE mithalten zu können. Der Einsatz der KI war massivst übertrieben. Zum wiederholten Male, auch schon letzte Woche.
Ganz ehrlich EA - dann schafft die Schwierigkeitsklassen generell ab, das ist doch lächerlich. Das Eröffnungsspiel gegen das TOTW gewinne ich fast 2stellig auf dem selben Schwierigkeitsgrad um 3 Spiele später gegen ein ähnliches Team so krass unterzugehen.
SB waren immer mein kurzer Ausweg wenns Online mal nicht mehr klappen wollte - das ist jetzt auch weg. Danke dafür, ich bin dann auch mal weg!