Forum Discussion
Was ich für ein Problem habe? Freiheit ist das Problem, die Freiheit, selbst zu entscheiden, ob ich gerade online zu spielen habe oder nicht! Auch, ob ich mir überhaupt Online Zugang für Xbox kaufen möchte für den Monat oder eben nicht, wenn ich weiß, dass ich wenig Zeit zum Spielen haben werde!
Vielleicht sollte ich dich fragen, was du für ein Problem hast, wenn SB mehr Spiele hat, als diese 12?
Offenbar bist du doch online Spieler? Da bekommst du doch sowieso mehr Punkte und bessere Belohnungen?
Ich bin Casual Gamer im Ü50 Bereich, habe durch Job/Familie gar nicht immer Lust, mich schon in den ersten Tagen von irgendwelchen Cracks überrennen zu lassen, die direkt 2h nach Veröffentlichung mal DIE Karten schlechthin am Start haben. Auch habe ich nicht die Zeit, so reinzusuchten, wie manch einer das kann. Früher konnte ich das auch mal..
Bislang konnte ich in Ruhe durch Squad Battles und gelegentliche Rivalsspiele mein Team aufbauen. Ich brauche jetzt mit meinem Wursttrupp gar nicht online gehen, wenn mir schon Leute aus Streams sagen, dass kaum Casuals unterwegs sind und sie nur aufs Maul kriegen. Auf sowas hat man nach einem harten Arbeitstag z.B. auch keine Lust!
Soll ich in solchen Spielen Taktiken testen? Macht sicher voll Bock, vor allem mit Spielern, die sich scheinbar in Zeitlupe drehen.
- 6 months ago
NICHT EUER Ernst? 12 Spiele fut bin kein guter online Spieler fut mit 30 oder vorher mit 40 spiele war super hätte ich das gewusst hätte ich es mir gar nicht geholt rush kannst vergessen spielen alle nur eigensinnig ok dann hatt sich das spiel für mich erledigt
About FC 25 Allgemeine Diskussionen
Recent Discussions
- 59 minutes ago
- 15 hours ago
- 16 hours ago