Forum Discussion

Winston37's avatar
Winston37
Rising Newcomer
2 months ago
Solved

Täuschung durch EA – Legenden-Pack trotz Werbung nicht erhalten!

Hallo EA-Team, Community Manager und Mitleser, ich schreibe diesen Beitrag mit großem Frust und absoluter Enttäuschung über den Umgang mit zahlenden Kunden – speziell in meinem Fall rund um das soge...
  • EA_Pythia's avatar
    2 months ago

Hallo Winston37​,

das Icon Pack, von welchem du vermutlich redest, wurde überall in der EA app und auf der EA Webseite mit einem Asterix und dem 26. August beschriftet - hier ist auch der offizielle EA Artikel zu den verschiedenen Versionen des Spieles. Die gleichen Informationen kannst du in den rechtlichen Angaben auf der EA Webseite finden und war, als die Vorbestellung noch bestellbar war, auch direkt auf der Seite sehen. Hier im Forum haben wir auch die offizielle Informationen von der EA Webseite veröffentlicht.

Dies ist auch eine der weitverbreitesten Werbungen von EA bezüglich der Vorbestellungen:

Wie du dort siehst, in der 26. August groß angezeigt.

Ich bin mir dementsprechend nicht sicher, wie die Werbung diesbezüglich irreführend gewesen sein konnte. Bitte lese dir die Details immer gut durch, bevor du ein Spiel bestellst. Wir können nichts machen, wenn eine Bestellung nach dem Cut-Off Datum einer bestimmten Vorbestellerversion durchgeführt wurde.

Featured Places

Node avatar for FC 25 Allgemeine Diskussionen

FC 25 Allgemeine Diskussionen

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 25 in den Community-Foren.Latest Activity: 11 months ago
1,304 Posts