Forum Discussion

ojf9yab2jlp8's avatar
10 months ago
Solved

Ultimate Team Fc 25 von Ps5 zu Pc

Guten Tag, ich habe Anfangs auf Ps5 mit Ultimate Team Angefangen, und (musste) jetzt auf Pc Wechseln, auf beiden Geräten habe ich mich mit dem gleichen Ea Account angemeldet. Nur sehe ich einen anderen Namen, (der aber schon zu dem Ea Account gehört) und sehe mindestens bom Home Screen aus keine alten Fortschritte (Ultimate Team und Saison Level nicht) Hierbei will ich aber nur die Ultimate Team Daten. Sehe meine von der Ps ja auch auf der Compaignon App. Ich habe bereits auch den Thread aus 2022 gesehen wo es nicht möglich war die Daten zu Übertragen und hoffe jetzt, Das das mittlerweile geht, oder das sich das Ultimate Team irgendwie übertragen lässt.

Vielen Dank für Antworten

• Hallo @ojf9yab2jlp8,

ich verschiebe deinen Beitrag einmal in den FC 25 Bereich, wo das Thema besser hinpasst.

Es gibt keinen plattformübergreifenden Fortschritt bei FC 25, das heißt, dein Spielstand von PlayStation kann nicht auf PC übertragen werden, da das eine andere Plattform ist.

Wenn du nun auf PC übergewechselt hast, dann müsstest du dort neu beginnen, mit einem neuen Team.

-Poppy

3 Replies

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    10 months ago

Hallo @ojf9yab2jlp8,

ich verschiebe deinen Beitrag einmal in den FC 25 Bereich, wo das Thema besser hinpasst.

Es gibt keinen plattformübergreifenden Fortschritt bei FC 25, das heißt, dein Spielstand von PlayStation kann nicht auf PC übertragen werden, da das eine andere Plattform ist.

Wenn du nun auf PC übergewechselt hast, dann müsstest du dort neu beginnen, mit einem neuen Team.

-Poppy

• @EA_Poppy Vielen Dank für die Antwort, dann hätte ich aber noch die Frage wie es mit der Web/Begleit App geht, da sehe ich noch das Ps Team, ändert sich das sobald ich ein neues Team auf dem Pc baue oder muss ich mich da neu Anmelden/ Sowieso neuen Ea Account machen für auf dem Pc?

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    10 months ago

@ojf9yab2jlp8, auf der Web App meldest du dich weiterhin mit deinen EA Kontodaten an und kannst dann in der Web App die Plattform wechseln.

-Poppy

About FC 25 Allgemeine Diskussionen

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 25 in den Community-Foren.1,253 PostsLatest Activity: 9 minutes ago