Unmögliche Cossplay Zusammensetzung!
Ich habe schon mal das Thema Cossplay im Pro Club Rush und Spontanspiel geschrieben, leider ohne das sich, was getan hat (Unfaires Cossplay).
Meine Bilanz, ich mit einem 96er Build, habe jetzt mal nur Rush gespielt und habe von 540 RP auf 600 RP Spontan Rush und jetzt müsst ihr euch festhalten, 2 Monate gebraucht, um es zu schaffen, doch gleich am nächsten Tag, fiel ich gleich wieder auf 570 RP.
Meine Grundlagen im Spiel, ich musste ständig von einem anderen Spieler sein Build übernehmen, in diesem Fall 79er Build und die Mitspieler auch 79er und einmal 80er Build. Ja höööö häää...lustig lustig tralelalelaaaa... und schon wieder verloren. Nächstes Spiel gleiche Zusammensetzung und ein lustiger Mitspieler der Eigentore mit Absicht macht. Nächstes Spiel, Egospieler und absolut Anfänger!!!
Und wenn ich mal mein Build benutzen könnte von 96er Build, werde ich gedrosselt auf Max. 94er Build!!!
Ist das nicht Lustig oder was meint ihr dazu, würde mich interessieren über eure Meinungen, wer so ein Spiel wirklich toll findet!
Bitte "Unfaires Cossplay) lesen danke!
PS: Auf den Bildern ein Beispiel, ich bin ZUREICH 96 und im Game bekomm ich dann sein 80 und er mein 94-(96)