Forum Discussion
9 Replies
- EA_Pythia11 months ago
Community Manager
das Spiel ist inzwischen verfügbar und spielbar.
Okay, auch für PC? Ich sehe auf der EA Seite immer nur den Button vorbestellbar...
selbst in der EA App steht noch "vorbestellen". Merkwürdig und ich in der DE Zeitzone...
- EA_Pythia11 months ago
Community Manager
die Option es vorzubestellen kommt wahrscheinlich davon, dass die Vorbestellboni noch bis Mitternacht bei einer Bestellung inklusive sind.
Du solltest es, wenn du es kaufst (oder wie es sagt "vorbestellt") trotzdem jetzt spielen können.
Danke. Ist wohl gerade überlastet.
Hoppla! Es ist ein Fehler aufgetreten. Fehlercode: 10048 Bitte versuche es später noch einmal.
Dafür ist bei paypal schon 2x der Vorgang der Abbuchung hinterlegt...sehr schade.
Im Kundenportal steht 2x Status "fehlgeschlagen".
Könnte auch an meinem Account liegen lt. Fehlercodes: https://help.ea.com/de/help/ea/ea-app/payment-coupon-errors/
Ich hatte letztes Jahr eine paypal Rückerstattung von EA Pro wg. der ganzen Bugs. Wie kann ich herausfinden ob dahingehend mein Account blockiert ist für Käufe @EA_Pythia ?
Wollte auf Kreditkarte umsteigen. Geht nicht.
Der Vorgang kann nicht verarbeitet werden
Deine Bestellung kann im Augenblick nicht verarbeitet werden, da ein Problem mit der angegebenen Zahlungsart aufgetreten ist. Bitte verwende eine andere Zahlungsart, um deine Bestellung abzuschließen, oder versuche es später noch einmal.Wie komme ich hier weiter?
Habe nun bei epicgames gekauft. Hat dort alles auf Anhieb prima funktioniert. Case closed.
About FC 25 Allgemeine Diskussionen
Community Highlights
- EA_Pythia7 months ago
Community Manager
- EA_Pythia11 months ago
Community Manager
Recent Discussions
- 22 hours ago
- 3 days ago
- 3 days ago