Forum Discussion

DarthNibbo's avatar
DarthNibbo
Seasoned Newcomer
2 months ago
Solved

Woche Ziele Belohnung bleibt aus trotz erfüllter Bedingungen

Hab zum neuen season pass die ersten Wochenspiele mit squad battles und SBC spammen erfüllt, jedoch kriege ich das Ziel nicht in den Komplettpaket abgehakt, weshalb mir ein FUT-Birthday Garantiepack versagt bleibt.

• Hallo DarthNibbo,

das Problem ist bekannt und wird momentan untersucht.

Wir haben hier einen Sammelthread, wo wir zukünftige Updates zu dem Problem einstellen werden.

Ich schließe diesen Thread hier jetzt, damit es nur einen Thread zu dem Thema gibt - bitte folgt dem verlinkten Thread für mehr Informationen. 

2 Replies

Replies have been turned off for this discussion
  • Das Problem habe ich auch. Scheint mal wieder die wahnsinnig gute Programmierung zu sein. Oder man bekommt es nachdem man ein paar Euro eingezahlt hat. 

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 months ago

Hallo DarthNibbo,

das Problem ist bekannt und wird momentan untersucht.

Wir haben hier einen Sammelthread, wo wir zukünftige Updates zu dem Problem einstellen werden.

Ich schließe diesen Thread hier jetzt, damit es nur einen Thread zu dem Thema gibt - bitte folgt dem verlinkten Thread für mehr Informationen. 

About FC 25 Allgemeine Diskussionen

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 25 in den Community-Foren.1,088 PostsLatest Activity: 7 hours ago