Forum Discussion

46Yamaha's avatar
46Yamaha
Seasoned Rookie
2 months ago

WOW, WOW, WOW

Was ein Spass heute wieder mit dem Game gehabt 20 Spiele gemacht, 1 unentschieden 19 Niederlagen!!  Jeder meiner Schüsse ein Erfolg. Jeder Pass, jedes Dribbling, jeder Skill ein Spass. Der Gegner ist quasi an mir verzweifelt. Jedes Spiel war auf Augenhöhe, da die Gegnerauswahl von EA  einfach herrlich konsequent ist!! Komme heute vor lauter (Vor-)Freude wohl nicht in den Schlaf. 

Oh ich glaube ich habe nur geträumt, den Spass hatten andere, ich hatte ausschließlich puren Frust und einzerstörten Contoller!!!

WAS SOLL DAS EA?? DAS SOLL FAIR SEIN? DAS SOLL SPASS MACHEN? DAFÜR SOLL ICH EUCH MEIN GELD GEBEN? Warum wird nicht ein bisschen darauf geachtet den Gamer bei Laune zu halten? Euer interesse kann doch nicht ernsthaft sein alle zu vergraulen?

Es ist noch nicht einmal möglich, dass man im laufe eines ganzen Jahres irgendeinen Pokal oder Meisterschaft gewinnt. Nix, null komma null geht da. Was soll ich mit einem Game wo NIE einen Erfolg machbar bzw. von EA genehmigt wird?  

No RepliesBe the first to reply

About FC 25 Allgemeine Diskussionen

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 25 in den Community-Foren.1,300 PostsLatest Activity: 5 days ago