Xbox. Live konto mit fremder Email verbunden
Hallo liebe Community,
letzte Woche Sonntag den 22.09.24 wurde mein Microsoft Konto gehacked und dadurch wurde sich Zugriff zu meinem EA Konto verschafft. Ich habe das am selben Tag bemerkt und konnte alles sichern. Anschliessend wollte ich eine Runde fc 25 ultimate Team spielen, jedoch sollte ich die Anmeldung mit einem Verifizierungscode bestätigen. Doch die aufgerufene Email ist nicht meine, diese Meldung kam auf:
Verknüpfte Konten gefunden
Deine Konten können nicht verknüpft werden, da dein Xbox Konto
PandaBoot721306 bereits mit dem EA-Konto für ha*****
@hotmail.com verknüpft wurde.
Ein EA-Konto kann während seiner Laufzeit nur mit einem Xbox-Konto verknüpft werden.
Besuche die EA Hilfe für weitere Informationen.
Mittlerweile konnte ich feststellen, dass die email vom Hacker [edit: email address removed] lautet. Seit letzte Woche Sonntag versuche ich von EA help Hilfe zu kriegen doch bisher ohne Erfolg. Die geöffneten Fälle werden nicht bearbeitet und ich bekomme keine Rückmeldung. Hatte jemand mal ein ähnliches Problem und wenn ja, wie haste das gelöst?
Liebe Grüße
Hallo @indiro1993,
du müsstest dich in dem Fall an den EA Support wenden und ich würde dir eher zum Chat-Support raten, als per E-Mail Kontakt aufzunehmen.
Ich habe hier einmal die Hilfefilter für dich für ein gehacktes Konto ausgewählt:
https://help.ea.com/de/solutions/?product=ea-account&topic=resecure-hacked-account
Melde dich dort beim Support und ein Berater kann dir dabei helfen, dein Konto wieder abzusichern.
Generell ist es immer wichtig, dich beim Kundensupport zu melden, sobald dir ungewöhnliche Aktivitäten auf deinem Konto auffallen.
-Poppy