Forum Discussion

LiveKappaMirko's avatar
LiveKappaMirko
Rising Novice
5 months ago

EAFC25 Season XP werden nicht vergeben...

Ich hab gleich 2 Fälle wo mir Sachen nicht angerechnet werden. Einmal hab ich extra für 40k Münzen das Festival of Football Trikot gekauft wie jede Season ein Trikot extra XP gibt. Allerdings werden damit die Spiele nicht gewertet... Also 40k für nichts, da ich die Festival of Football XP einfach nicht bekomme für 3 Spiele/3 Siege/3 Tore. 

Zusätzlich gibt es ja noch die Wochenspiele XP mit 10SB Partien, 10 Rivals Partien, 40 SBCs oder 8 Tore von außerhalb des Strafraums. Ich hab die Wochenspiele normal erledigt, sind bei mir auch abgehakt und alle Belohnungen abgeholt. Aber bei den Wochen Belohnungen (wo man dann das 90+x5 nach 5x erledigter Wochenspiele bekommt) steht immer noch das ich 0 Wochenspiele Quests erledigt habe... 

Also 2x werden Ziele nicht gewertet. Beim Festival of Football Trikot + die Wochenspiele sind erledigt, werden aber bei den extra Wochenspiel Zielen nicht als 1/1 angerechnet... 

4 Replies

• LiveKappaMirko's avatar
    LiveKappaMirko
    Rising Novice
    4 months ago

Wie kann über eine Entschädigung nicht geredet werden??? 

Offensichtlich hab ich durch einen Fehler von EA ein falsches Item im Shop gekauft. Heißt ich hab Coins ausgegeben und damit verschenkt + ich kriege nichtmal die Rewards dafür. Also es ist doch nur logisch, dass ich entweder die 40k Coins bekomme oder die XP Belohnung bei den trikots... 

Und bei den Wochenzielen kann es ja nicht sein, dass es 2 Wochen keine Updates gibt. Man zahlt für das Game, das es funktioniert und eine Kleinigkeit, die einen immensen Schaden mit sich bringt wird 2 Wochen lang nicht bearbeitet. In keiner Welt macht es Sinn, dass es nach 2 Wochen noch keine Lösung für dieses Problem gibt. 

EAFC/Fifa entwickelt sich seit Jahren absolut ins negative. Es wird null auf die Community gehört. Probleme die kein Geld bringen werden nicht gelöst. Das einzige was in zehn Jahren Fifa immer funktioniert war der Shop und selbst wenn es da n Problem gab, war es innerhalb weniger Stunden gelöst. Aber die Wochenziele die kein Geld bringen sondern nur den ingame Grind belohnen werden 2 Wochen und offensichtlich noch länger nicht gefixt... 

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    5 months ago

LiveKappaMirko,

momentan wurde noch nichts von einer Entschädigung für das Trikot gesagt - ich kann allerdings nochmal weiterleiten, dass danach gefragt wird.

Und bezüglich der Wochenziele gibt es noch keine weiteren Updates - deswegen ist das einzige, was momentan gemacht werden kann, dass ihr bitte Geduld diesbezüglich habt. Wenn es weitere Updates gibt, werden wir dort Bescheid sagen. Momentan gibt es einfach keine weiteren Informationen.

• LiveKappaMirko's avatar
    LiveKappaMirko
    Rising Novice
    5 months ago

Ja gut, wenn das in der Beschriftung geändert wird, dann bekomme ich doch alles nachträglich? Also meine 40.000 Münzen für das Auswärts Trikot... Ich habe somit aufgrund eures Fehlers unnötig ein Trikot für diese Coins gekauft. 

Und in dem Beitrag zu den Wochenzielen steht keine Hilfe drinnen, ausser Geduld haben. Werden die Belohnungen der ersten Woche nachträglich angerechnet?!?

Ansonsten gibt es ja keine Chance auf das dicke Pack am Ende 

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    5 months ago

Hallo LiveKappaMirko,

ich habe deinen Post einmal in den richtigen Bereich verschoben.

Was das Trikot angeht, so ist die Beschriftung nicht genau - die Spiele werden nur mit dem Heimtrikot gewertet. Dies sollte in der Beschriftung bald gefixt werden.

Und was die Wochenbelohnungen angeht, so könnte es sich bei dir auch um dieses Problem handeln, welches momentan behandelt wird.

About FC 25 Technische Fragen

Probleme mit FC 25? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.749 PostsLatest Activity: 31 minutes ago