Forum Discussion

P4tKoMV's avatar
P4tKoMV
New Novice
2 months ago

Fehlercode DC-108255-1

Moin,

hab jetzt seit ca 20 Tagen mit dem Fehlercode DC-108255-1 zu kämpfen. Hab alles genannten Lösungsvorschläge ausprobiert, doch es ändert sich leider nichts. Egal ob Kartensuche für SBC‘s oder Rush oder Squat Battles… nach einigen Minuten um Game stürzt das Spiel ab mit besagten Fehlercode…. benötige dringend Hilfe, so ist FC25 nicht spielbar und da so viele Spieler mit dem selben Fehlercode zu kämpfen haben sollte sich doch mal bitte jemand vom Support Gedanken machen…

12 Replies

• P4tKoMV's avatar
    P4tKoMV
    New Novice
    2 months ago

Ja, genau um den geht es. Das mit dem Squad löschen über die App und auch alle anderen Tip‘s zu diesem Fehler hab ich alle ausprobiert. Sogar mehrere Male. Leider ohne positives Ergebnis. Nach ein paar Minuten friert das Spiel mit dem oben genannten Fehlercode wieder ein. Bei online Spielen besonders schön da immer vermutet wird man habe das Game absichtlich unterbrochen und bekommt dann auch noch einen xp-Abzug. Alles irgendwie nicht so toll und scheinbar auch ohne erfolgreich Lösung seitens EA.

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 months ago

Hallo P4tKoMV​,

du meinst hier den Fehlercode CE-108255-1? Bei dieser Fehlermeldung kann das Folgende helfen:

• Logge dich in der Web/Companion App ein
    • Gehe zu deinen Squads und lösche deine aktive Squad
    • Erstelle einen neuen Kader
    • Logge dich aus der App aus
    • Logge dich im Ultimate Team ein

Ich verschiebe deinen Beitrag auch mal in den technischen Bereich, da es hier nicht um den Karrieremodus zu gehen scheint. 

About FC 25 Technische Fragen

Probleme mit FC 25? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.784 PostsLatest Activity: 4 days ago