Forum Discussion

SmileTV's avatar
11 months ago
Solved

hallo

Hallo Zusammen, 

ich habe mir eafc25 für die PS5 geholt. Ich kann mich ganz normal auf der Web App anmelden. Allerdings wenn ich starte muss ich mich verifizieren, und ich bekomme da keine Codes. Ich habe es jetzt schon über die Web App probiert da kann ich mich ganz normal mit der Mail anmelden. Ich habe schon versucht eine sekundäre anzugeben und die main versucht zu ändern allerdings bekomme ich immernoch keinen Code und auf der PS5 wird mir immernoch die selbe angezeigt. Gibt es eine Möglichkeit wie man den Code über PS5 an sein Handy schicken kann ? Ich kann nämlich auch nichts anderes auswählen als an diese eine Mailadresse zu schicken.. Ich habe auch schon eine Support nachricht geschrieben aaber das dauert ewig bis die antworten.. Als Anhang der Beweis das ich mich in der Web app ganz normal in FC25 einloggen kann.. 

• @SmileTV,

in dem Fall würde ich dir raten, einmal den Support über einen anderen Browser zu kontaktieren zu versuchen oder als Gast, also ohne eingeloggt zu sein.

Momentan hat der Support sehr viel Betrieb - wenn zu viele in der Warteschlange sind, dann kann es auch passieren, dass die Option den Support zu kontaktieren für eine Weile verschwindet. Ein paar Stunden/ einen Tag zu warten, kann manchmal also auch helfen.

7 Replies

• @SmileTV da musst du wohl oder übel auf eine Antwort vom Support warten, denn nur dort kann man dir weiterhelfen.

Mit etwas Glück kommt bis dahin auch schon einer der Codes an, da es vielleicht nur ein vorübergehendes Problem war.

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    11 months ago

Hallo @SmileTV,

wenn du keine Verifizierungsmails kriegst, dann kann es auch Probleme geben, E-Mails vom Support zu kriegen. Ich würde dir also vielleicht raten, den Support nochmal zu kontaktieren, die Option "Ich brauche Hilfe bei der Anmeldung in meinem Account" und dann die Live Chat Option. 

• Hallo @EA_Pythia,

Wo finde ich da die Option Live Chat? Über ea Help wenn ich da gehe kommt bei mir nur ein Artikel als Vorschlag mehr nicht.

• Ich habe es jetzt übrigens mal über EA direkt versucht mich damit meinem PSN Konto anzumelden selbst da kriege ich keine Codes. 😢

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    11 months ago

@SmileTV,

in dem Fall würde ich dir raten, einmal den Support über einen anderen Browser zu kontaktieren zu versuchen oder als Gast, also ohne eingeloggt zu sein.

Momentan hat der Support sehr viel Betrieb - wenn zu viele in der Warteschlange sind, dann kann es auch passieren, dass die Option den Support zu kontaktieren für eine Weile verschwindet. Ein paar Stunden/ einen Tag zu warten, kann manchmal also auch helfen.

About FC 25 Technische Fragen

Probleme mit FC 25? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.767 PostsLatest Activity: 2 hours ago