Forum Discussion
40 Replies
Bei mir funktioniert es immer noch nicht. Es kommt immer noch der selber Bildschirm... @EA_Pythia
@EA_Pythia ich habe auch das gleich Problem die webapp erkennt leider nicht das ich FC24 gespielt habe und sagt ich müsste mich vorher in EA FC 25 einloggen bevor ich die webapp nutzen kann
Mein Account BigKingXXL1337 ist auch betroffen, ich hatte den letzten Battle Pass (Ronaldinho) auch komplett durchgespielt und komme immernoch nicht in die Web App ☹️
Zwischenzeitlich sind es doch einige Personen, welche bereits FC 24 gespielt hatten und kein Login machen können.. der Tipp mit den falschen Login-Daten könnte ja mal passen, wäre aber zu grosser Zufall, wenn wir alle den gleichen Fehler machen.. bitte also den Bug beheben, anstatt solche Tipps zu geben, vielen Dank!
Ich komme auch nicht rein
komme auch trotz EA FC 24 nicht in die Web App rein..
Wie erspiele ich mir den Zugriff denn? 🫣Bei mir funktioniert es auch nicht obwohl ich mich schon auf der konsole angemeldet habe
Ich habe FC24 gespielt, aber schon seit 6 Monaten nicht mehr. Nun habe ich mir am 20.09. FC25 gekauft für die Ps5 und nutze dort meinen alten FC25 Account, ich kann mich auch nicht anmelden weil dieser Fehler mit Technischen Schwierigkeiten kommt.
Und es klappt immer noch nicht. 👎
schreib mir bitte ob es bei dir geht, ich komme immernoch nicht rein obwohl ich das spiel schon seid 2Wochen spiele!
About FC 25 Technische Fragen
Recent Discussions
- 21 hours ago
- 4 days ago
- 4 days ago
- 4 days ago