Re: FC25 auf PS5 ruckelt
Über den Sicherheitsmodus der PS5 den Cache leeren und die Datenbank neu aufbauen!
Ich gehe davon aus, daß du dann keine Probleme mehr haben wirst. Ansonsten melde dich mit einer Rückmeldung gerne wieder hier.
Über den Sicherheitsmodus der PS5 den Cache leeren und die Datenbank neu aufbauen!
Ich gehe davon aus, daß du dann keine Probleme mehr haben wirst. Ansonsten melde dich mit einer Rückmeldung gerne wieder hier.
@NetzersErbe vielen Dank schonmal. Das habe ich auch schonmal gemacht. Probiere es aber morgen nochmal.
@NetzersErbe schrieb:Über den Sicherheitsmodus der PS5 den Cache leeren und die Datenbank neu aufbauen!
@Dietzinator schrieb:@NetzersErbe vielen Dank schonmal. Das habe ich auch schonmal gemacht. Probiere es aber morgen nochmal.
@NetzersErbe schrieb:Über den Sicherheitsmodus der PS5 den Cache leeren und die Datenbank neu aufbauen!
@NetzersErbe @Das hat leider auch nicht geholfen. Hast du vielleicht noch eine Idee?
Also ich habe seit gestern auch den totalen Delay auf der PS5 offline und online. So unspielbar. Habe alle Tipps dieses Threads umgesetzt. Mir reicht es jetzt final. Online hatte ich UT schon jetzt verlassen aber selbst Squad battles spielt sich zäh wegen dem Delay. Ich gebe es auf…
@NetzersErbe @Vielen Dank nochmal. Bin am Sonntag wieder zu Hause und werde das dann alles mal testen :-)
Danke ich teste es mal. Internet schließe ich aus. Alle anderen Spielen laufen super mit 500 Mbit Telekom.
Habe leider genau die gleichen Probleme und habe auch schon einiges probiert, aber geholfen hat bisher nichts so richtig. Ich werde heute Abend auch mal die hier geschriebenen Möglichkeiten ausprobieren. Bisher hat man auch nicht viel dazu im Netz gefunden. Vielleicht kann ja jemand berichten, falls ein Tipp besonders gut war.
Hi @NetzersErbe . Du hast echt gute Tipps am Start. Teste ich auch nochmal. 👍🏻
Vielen Dank, habe leider schon länger ähnliche Probleme, also auch mit dem Vorgänger und habe zum ersten Mal solch eine ausführliche Erklärung.