Re: Spiel ruckelt extrem nach Update 5
Jungs, ich bringe sehr gute Nachrichten aus dem englischen FC25-Forum. Undzwar existiert seit ein paar Stunden eine Lösung zu unserem Desaster. Die Lösung kam vom User mati410128. Wie viele andere im englischen Forum habe ich es ebenfalls getestet und muss berichten, es läuft 🙂. Wie bereits von Vielen vermutet, ist der Verursacher des Ganzen die "AntiCheat" Anwendung. Irgendetwas führt nach dem Update dazu, dass diese Anwendung die CPU-Auslastung auf 100% hochschießt und somit ein "freeze" und "vorspulen" ausgelöst werden.
Folgendermaßen müsst ihr vorgehen, wenn ihr das Spiel über die EA-App startet:
1. Löscht den AC Ordner in C:\Program Files\EA\AC (Die Dateien in diesem Ordner sind von Ende November)
2. Geht in der EA-App auf FC25->Verwalten-Reparieren
3. Somit wird der vorhin gelöschte AC-Ordner neu erstellt und die Dateien sollten nun von Juli 2024 sein.
4. Nun müsst ihr auf jede einzelne Datei rechtsklicken->Eigenschaften->Haken bei "Schreibgeschützt" aktivieren. (Bei mir ist der Ordner AC ebenfalls schreibgeschützt -> Alles muss als Admin bestätigt werden...Durch das "schreibgeschützte" sollten die Dateien nach dem Start von FC25 nicht mehr aktualisiert werden und auf dem Stand von Juli24 verbleiben)
5. Startet das Spiel und bedankt euch später :D.
Für die Jungs, die Steam nutzen gibt es verschiedene Workarounds. Ich habe mal alle Postings im englischen Forum gelesen und zeige euch eins von diesen auf.
"Deleted the contents of the folder C:\Program Files\EA
He clicked "Check the integrity of the game files" and then shows that 3 files will be uploaded
Go to the folder C:\Program Files\EA and we see that there are no files
Click play FC25 on Steam and quickly update the folder many times, the files will appear and you need to very quickly put all the files in the "Read-only" folder in the Properties while the game is running, the date of file changes I have specifically [July 11, 2024]
The game has become incredibly fast! I've played for 700 hours and I'm seeing this for the first time!"
Hoffentlich könnt ihr englisch :D
OHKAY LETS GO!