Forum Discussion

icblade's avatar
icblade
Rising Novice
8 days ago

Shadowban innerhalb der 36 Spiele vom Unsterblichkeit-Liga Cup

Ich habe während den 36 Spielen vom oben genannten Spielmodus 2 Spiele als Niederlage gewertet bekommen da ich einen Shadowban bekommen habe. Jeweils nach dem Siegtor wurde ich aus direkt aus UT geworfen, nachdem ich direkt danach wieder zurück in UT gegangen bin kam die Meldung das ich das letzte Spiel selber abgebrochen habe (obwohl dies nicht stimmt) und dies als Niederlage gewertet wurde. 
Es geht hierbei um 2 Spiele die ich beide gewonnen habe, diese mir aber als Niederlage angerechnet wurden. Dadurch habe ich einige Belohnungen nicht erreicht. Dies alles ist auch durch einen Clip beweisbar, leider sind diese zu groß. Aus diesem Grund werden nur die Screenshots mit den Meldungen angehängt (ganze Clips sind vorhanden).

Ich fordere hierfür eine angemessene Kompensation, da ich hierfür nichts falsch gemacht habe und es sich hierbei offensichtlich um einen Spielfehler seitens EA Sports handeln muss.

EA_Poppyich hoffe das der Beitrag nun passt und sich der Fall schnellstmöglich lösen lässt.

5 Replies

• icblade's avatar
    icblade
    Rising Novice
    17 hours ago

EA_Poppy​  Ich habe jetzt euch genug Zeit gegeben hierfür eine Lösung zu finden. Bis jetzt kam hierfür nichts, rein gar nichts. Das auch von deiner Seite hier nicht mal ein Statement kommt zum oben genannten Systemfehler und Benachteiligung der Kunden (die Kunden die übrigens euer Gehalt zahlen) ist auch, ich sage mal, sehr schwach. 
    Der Cup ist mittlerweile, glaube ich, vorbei und ich wurde hierbei komplett beweisbar um Siege benachteiligt von Seiten EA.

• Maoyu_Yusha's avatar
    Maoyu_Yusha
    New Traveler
    6 days ago

Was sollte daran legitim sein, wenn einem Spieler dessen erspielten Siege aberkannt werden? Es bestehen vielfältige anderweitige Möglichkeiten, einen Bot eindeutig zu identifizieren (z.B. Captchas). Diese Aussonderung von Bots ist unproblematisch und kann ohne Weiteres vor Beginn eines jeden Spiels erfolgen. Du solltest darauf bestehen, mit Deinem Vortrag bzw.. Deiner Reklamation an die „Terms of Service“ geleitet zu werden. Das Forum und der reguläre „Kundenservice“ sind untauglich, um Dir tatsächlich zu helfen. 

• icblade's avatar
    icblade
    Rising Novice
    7 days ago

EA_Poppy​ Das es diesen Shadowbann gibt wissen wir spielen, allerdings wird dieser willkürlich aktiviert und man dies als Spieler nicht wissen wann.

Das es sowas gibt ist legitim und befürworte ich sogar, allerdings wurde hier ich, ein normaler Spieler, bestraft und stark benachteiligt der lediglich euren eigenen Modus gespielt hat. Wenn ich hier etwas unerlaubtes getan hätte, würde ich dies verstehen aber das habe ich nicht. 
    Ich will einfach nur ein faires Angebot seitens EA haben da ich hier durch einen Systemfehler nachweisbare Siege nicht erhalten habe und somit Belohnungen nicht bekomme die ich eigentlich fair erspielt habe.

• RRRautTe's avatar
    RRRautTe
    Seasoned Novice
    8 days ago

"Von unserer Seite aus kann dieses Limit nicht beeinflusst werden." - 👏🏻

Genau der gleiche Müll wie beim letzten Golden Goal Cup. 

Sehr stark EA!

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    8 days ago

Hallo icblade,

du hast in diesem Fall vermutlich das Sicherheitslimit erreicht, das in Kraft tritt, wenn zu viele Spiele in kurzer Zeit absolviert wurden. 

Ich kann verstehen, dass das frustrierend sein kann, aber dieses Sicherheitslimit dient dazu, Bot-Cheating vorzubeugen. Das kann hier dann eben auch normale Spieler treffen, wenn sehr viele Matches in einer kurzen Zeitspanne gespielt werden. Von unserer Seite aus kann dieses Limit nicht beeinflusst werden. 

Du musst hier also einfach etwas abwarten, bevor du wieder normal spielen kannst. 

About FC 25 Technische Fragen

Probleme mit FC 25? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.620 PostsLatest Activity: 20 days ago