Shadowban innerhalb der 36 Spiele vom Unsterblichkeit-Liga Cup
Ich habe während den 36 Spielen vom oben genannten Spielmodus 2 Spiele als Niederlage gewertet bekommen da ich einen Shadowban bekommen habe. Jeweils nach dem Siegtor wurde ich aus direkt aus UT geworfen, nachdem ich direkt danach wieder zurück in UT gegangen bin kam die Meldung das ich das letzte Spiel selber abgebrochen habe (obwohl dies nicht stimmt) und dies als Niederlage gewertet wurde.
Es geht hierbei um 2 Spiele die ich beide gewonnen habe, diese mir aber als Niederlage angerechnet wurden. Dadurch habe ich einige Belohnungen nicht erreicht. Dies alles ist auch durch einen Clip beweisbar, leider sind diese zu groß. Aus diesem Grund werden nur die Screenshots mit den Meldungen angehängt (ganze Clips sind vorhanden).
Ich fordere hierfür eine angemessene Kompensation, da ich hierfür nichts falsch gemacht habe und es sich hierbei offensichtlich um einen Spielfehler seitens EA Sports handeln muss.
EA_Poppyich hoffe das der Beitrag nun passt und sich der Fall schnellstmöglich lösen lässt.