Solved
Forum Discussion
136 Replies
@EA_Pythia Da wollte man schoen traden ab 6:00 Uhr und nun schaut man in die Roehre und hat nen grossen Nachteil gegenueber den anderen, ich hoffe ich lasst Euch was einfallen
- EA_Pythia12 months ago
Community Manager
ich meine die ID, welche so aussieht wie die von @Logisch2009. Was passiert, wenn du versuchst, den Fehlermelder zu benutzen?
- @EA_Pythia ac367111-3bec-41c2-946d-7c02beafe275
- @EA_Pythia wie benutze ich den bei mir geht nur nen fenster dann auf " Unserem Team ein Problem melden " da schreib ich nur ne Beschreibung rein das wars
@EA_Pythia fc18ec69-8c37-429c-832f-fa8b5111a629
@EA_Pythia f259d096-f4f6-4d15-b8dc-b134abb9ed35
- EA_Pythia12 months ago
Community Manager
dies ist die gesamte ANleitung:
Wenn du die EA app starten kannst, führe bitte die folgenden Schritte aus, um den EA-Fehlermelder zu nutzen.
- Klicke in der oberen, linken Ecke der App auf das Menü-Symbol (es sieht aus wie 3 horizontale Linien), bewege den Mauszeiger über Hilfe und klicke dann auf EA-Fehlermelder.
- Wenn du auf Mac spielst, gehe in der Menüleiste zu Hilfe und wähle EA-Fehlermelder.
- Wähle die Art des Problems aus, das bei dir auftritt.
- Erzähl uns im Feld „Beschreibung des Problems“ mehr über das Problem, das bei dir aufritt.
- Wenn du den EA-Fehlermelder als Teil deines EA Hilfe-Falls verwendet hast, dann füge die Fallnummer im Feld für die Support-Ticketnummer (Optional) hinzu.
- Du kannst deine Fallnummer unter deinen Fällen in der EA Hilfe oder in E-Mails finden, die unser Support dir zu dem Thema zugeschickt hat.
- Setze einen Haken in dem Kästchen neben Ich bin damit einverstanden, dass Diagnose-Informationen an EA weitergegeben werden.
- Klicke auf Bericht absenden und warte darauf, dass der Vorgang abgeschlossen wird.
- Schreibe deine eigene Bericht-ID zur Sicherheit auf.
Ich vermute, dass du bei Schritt 3 bist. Danach musst du nur den Bericht absenden und die Bericht-ID hier einstellen
- Klicke in der oberen, linken Ecke der App auf das Menü-Symbol (es sieht aus wie 3 horizontale Linien), bewege den Mauszeiger über Hilfe und klicke dann auf EA-Fehlermelder.
- a8c31e29-2237-4875-96e4-2513f8bdb74f
- @EA_Pythia Hab ich doch schon geschrieben da kommt ne Lustige Meldung dann lol Beim Berichten deines Fehlers gab es einen Fehler"
@EA_Pythia Ea ID: ac367111-3bec-41c2-946d-7c02beafe275
About FC 25 Technische Fragen
Probleme mit FC 25? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.777 PostsLatest Activity: 12 hours ago
Recent Discussions
- 3 days ago
- 9 days ago
- 11 days ago
- 11 days ago