Forum Discussion

048974's avatar
048974
Seasoned Novice
6 months ago
Solved

Weißer Bildschirm,Onlineverbindung unterborchen

Hallo,ich habe seit gestern Abend das Problem dass wenn ich mich in Ultimate Team einloggen will ein weißer Bildschirm erscheint und die Meldung: deine Onlineverbindung wurde unterbrochen. Meine internetverbindung und die PlayStation Server Funktionieren Einwandfrei mein speedtest war bei 95/100. brauche bitte Hilfe

• Hallo zusammen,

das Problem wurde gestern Abend gefixt - ihr solltet jetzt wieder ohne Probleme spielen.

15 Replies

• CanRich657's avatar
    CanRich657
    New Novice
    6 months ago

Es ist so nervig!!!!!! Bitte noch in den nächsten 2 Stunden fixen sonst Dreh ich komplett am Rad ! Und eine compensation ist übrigens mehr als angebracht! 

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    6 months ago

Leider gibt es momentan noch kein Update, weder über einen Fix, noch, ob es eine Kompensation gibt. 

Wie gesagt, sobald wir mehr Informationen haben, sagen wir hier Bescheid. Momentan muss ich euch allerdings um Geduld bitten, während das Team das Problem untersucht.

• CanRich657's avatar
    CanRich657
    New Novice
    6 months ago

Ja danke für die Antwort, ich weiß , du kannst nichts dafür , müssen alle schauen wo unser Geld herkommt. Aber ich bin richtig wütend. 2 Wochen einschließlich Wochenenden durch gearbeitet und trotzdem FC25 gespielt ,weil ich mich auf das tots gefreut habe , packs gespart um direkt reinzustarten , deswegen jeden Tag weniger als 4 Stunden geschlafen und dann und DANN komm ich nicht mehr in das Spiel rein seit 4 Tagen! Keine Weekend League, keine sbcs, keine Packs , kein Spaß nix . 

• Kristian0077's avatar
    Kristian0077
    Seasoned Newcomer
    6 months ago

Hi Leute . Ich habe gerade mein ps gestartet und das Spiel funktioniert wieder. 

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    6 months ago

Hallo zusammen,

das Problem wurde gestern Abend gefixt - ihr solltet jetzt wieder ohne Probleme spielen.

About FC 25 Technische Fragen

Probleme mit FC 25? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.784 PostsLatest Activity: 5 days ago