Forum Discussion
7 Replies
- FleiSchBomBe853 months agoNew Hotshot
Die SBC ist ein IQ Test, wer die Macht ist eben ….
- Binos993 months agoNew Vanguard
Naja dann bin ich leider dumm ;)
Gibt ja sonst auch nix wertiges wo man die immer gleichen Duplikate aus dem Tots stecken kann. Spieler sind ja fast alle maximal uninteressant. Die 4 Andrey Santos im Speicher haben schon Staub gefangen ^^
Mir gehts hier halt nur um den Titel. Hätte ja sein können das es eventuell 91+ oder 92+ sein sollte... Aber scheint ja so gewollt zu sein.
- FleiSchBomBe853 months agoNew Hotshot
Wenn EA eine Sache nicht macht, dann ist das gönnen, die geben keine Geschenke.
Du machst ne SBC, um eine SBC zu machen, damit du damit eine SBC machen kannst.
Am Ende hast du genauso wenig wie vorher.
Das Spiel zieht sich dann auch bei einigen Evos weiter
Leider weiß ich nicht mehr welche Evo es war
Kartenwert max 89 und als Beispiel war ein 90er Spieler😂 zu sehen
Zieht man im Pack einen bereits vorhandenen Spieler und wird dieser nicht korrekt als doppelt erkannt
Kommt eine Meldung das die Verbindung zum Server unterbrochen wurde.
Anstatt einer korrekten Meldung wie... ups da ist ein Fehler aufgetreten...
Aber dann ist mir eingefallen manchen machen ja keine Fehler
Bei der letzten Umtausch Aktion FUT Immortals habe ich 2x 89 Blanc
umgetauscht und was kommt raus 1x 89 Blanc
Keine Ahnung warum es 90+ heißt vielleicht liegen noch 90er Karten im Keller
Es wird sich nichts ändern und es wird auch nicht besser.
Bei all den kleinigkeiten und auch größeren Probleme sieht man eben
die Qualität und den Respekt dem Kunden gegenüber.
Vermutlich sieht man das aus einer anderen Perspektive anders
und empfindet manches der Kunden als nörgellei
Nur sehe ich es aus sicht des Kunde und erwarte auch das was man bezahlt hat auch
wirklich funktioniert.- Binos993 months agoNew Vanguard
Klar sehen wir das aus Sicht eines Kunden. Das ist auch absolut okay, denn wir sind es ja auch. Wir verdienen ja nichts an dem ganzen Gedöns im Spiel, sondern VERSUCHEN das bestmögliche an Spaß rauszuholen, was einem leider immer schwieriger gemacht wird.
Fehler können immer passieren und dagegen kann man nix sagen. Hier ist halt nur die oft fehlende Kommunikation unverständlich und wie damit allgemein seitens EA umgegangen wird. Wertschätzung als Kunde kriegste ja in der Spieleindustrie auch kaum noch. Alles mehr so nach dem Motto "Mach das Portemonnaie auf oder verzieh dich"
Meine Vermutung geht dahin, im Game (FUT) können Premien erspielt werden.
und dient dem Unternehmen auch gleichzeitig der Wiedergutmachung.
Wenn man sich den Beitrag über Squad Battle ansieht, Abbrüche und dadurch verlorene Punkte.
Einen Ersatz von EA kam nie an. Aber bitte alles schön hier melden.
Und alles schön servieren damit der Support es auch möglich einfach hat.
Klar können Fehler passieren, sind ja im allgemeinen auch keine seltenheit.
Aber andere Unternehmen entschuldigen sind und gestehen Fehler ein.
Es erfolgt eine Nachbesserung oder Umtausch bzw. Ersatz.
Einige Unternehmen bieten sogar Rabatte auf den nächsten Einkauf an
oder zahlen sogar einen Rabatt nachträglich aus.
Hier...? Klar in diesem Beitrag sieht man den Unterschied dann zum support anderen Unternehmen.
Habe den Überblick verloren, hat sich schon ein CM etwas zum Beitrag geschrieben?- Binos993 months agoNew Vanguard
Ohne die Mods schlecht zu machen, weil sie selber auch nur eine bestimmte Reichweite an Hilfsmitteln zur Verfügung haben. Die meisten Fehler können hier gar nicht gelöst werden und man wird an den offiziellen Support verwiesen. Der offizielle Support hilft da auch oft genug nicht weiter und verweist dann auch an dieses Forum, obwohl hier überhaupt nicht die Möglichkeit besteht um diese Probleme zu lösen. Das ist kompletter Nonsens vom Supportgedanken und zeigt auch mehr als deutlich was EA von seinen Kunden hält. Das geht natürlich auch weit über EA FC hinaus. Sind ja genug Spiele am Start deren Entwicklung ähnlich negativ ist.
Naja mittlerweile ist es einfach nur noch 95 % Quantität und der Rest ist Qualität. Das ist offensichtlich ein sehr schlechtes Verhältnis. Solche Tausch-Tots SBCs wie hier kannste auch genau so gut weglassen und es wird absolut keinen jucken.
About EA SPORTS FC™ 25 Ultimate Team
Recent Discussions
- 9 hours ago
- 13 hours ago
- 14 hours ago
- 2 days ago