Forum Discussion

Rxyqxxzx1965's avatar
Rxyqxxzx1965
New Novice
8 months ago

Anwendungsfehler in Ultimate Team

Hallo, ich habe ein Problem mit Anwendungsfehlern in Ultimate Team und das seit Mitte Januar, ich habe schon so viel probiert, aber nichts hat funktioniert, ob Spiel löschen und wieder runterladen, PlayStation zurücksetzten und und und, aber es hat alles nicht funktioniert, ich kann mir keine Evolutionen angucken und auch kaum Spiele in rivals, Rush oder Champions spielen ohne einen Anwendungsfehler zu bekommen.

Kann mir bitte irgendjemand dabei helfen 

10 Replies

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    8 months ago

Hallo Rxyqxxzx1965​,

kannst du einmal einen Screenshot der Fehlermeldung hier anhängen?

Und bekommst du den Anwendungsfehler, sobald du Ultimate Team startest?

• Rxyqxxzx1965's avatar
    Rxyqxxzx1965
    New Novice
    8 months ago

Hallo EA_Poppy​ 

Entschuldigung für das lange warten, hier ist der Screenshot der Fehlermeldung. 
    Ultimate Team kann ich normal starten, in die sbcs, die Ziele, den Transfermarkt und den Shop komme ich auch ohne Probleme hinein, allerdings bei den Evolutionen nicht, da kriege ich immer diese Fehler und wenn ich Division Rivals etc. spielen möchte bekomme ich die Fehlermeldung auch nach 1-2 Spielen. 

• Rxyqxxzx1965's avatar
    Rxyqxxzx1965
    New Novice
    8 months ago

Hallo nochmal EA_Poppy​,

ich habe mich mal durchgeguckt durch das Forum und einen Lösungsvorschläge gesehen, welcher der war dass man seine Teams in der Web App löschen und 1 neues erstellen solle, was bei vielen funktioniert hat. Ich habe es ausprobiert, aber bei mir hat es leider nicht geholfen.

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    8 months ago

Rxyqxxzx1965​, okay, du hast also deinen  aktiven Kader gelöscht und einen neuen erstellt und es hat trotzdem nicht geholfen? Hast du dich danach aus Ultimate Team abgemeldet und neu eingeloggt?

• Rxyqxxzx1965's avatar
    Rxyqxxzx1965
    New Novice
    8 months ago

EA_Poppy​, also ich bin vorher aus Ultimate Team auf der PlayStation rausgegangen und habe dann meinen aktiven Kader auf der Web-App gelöscht und einen neuen erstellt, danach bin ich wieder in Ultimate Team reingegangen und habe es bei den Evolutionen probiert ob ich wieder einen bekomme, was dann so war.

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    8 months ago

Rxyqxxzx1965​, dann folge auch einmal den Schritten hier:

• Führe einen Kaltstart durch:
      - Halte die Power-Taste solange gedrückt, bis du das akustische Herunterfahren-Signal hörst.
      - Nimm deine PlayStation-Konsole vom Strom, sobald sie vollständig heruntergefahren ist.
      - Warte zwei Minuten.
      - Versorge die Konsole wieder mit Strom.
      - Schalte deine PlayStation-Konsole ein.
    • Baue die Datenbanken deiner Konsole neu auf:
      - Starte den Sicherheitsmodus auf deiner PlayStation und wähle "Cache leeren und Datenbank neu aufbauen" (PS5), oder "Datenbank neu aufbauen" (PS4):   https://www.playstation.com/de-de/support/hardware/safe-mode-playstation/
  • Rxyqxxzx1965's avatar
    Rxyqxxzx1965
    New Novice
    8 months ago

EA_Poppy​ 
    Hab es ausgetestet, habe aber wieder einen bekommen, ich weiß nicht woher die überhaupt gekommen sind aber langsam nerven sie, man zahlt 100€ für die Ultimate Edition und kann dann nicht einmal das spielerlebnis ordentlich genießen.

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    8 months ago

Rxyqxxzx1965​, lösche noch einmal deinen Kader, das kannst du auch über die Web App wie folgt machen:

• Logge dich in der Web/Companion App ein
    • Gehe zu deinen Squads und lösche deine aktive Squad
    • Erstelle einen neuen Kader
    • Logge dich aus der App aus
    • Logge dich im Ultimate Team ein

Falls es dann immer noch nicht klappt, gehe die folgenden Schritte durch:

• Starte FC 25
    • Gehe zu Einstellungen
    • Profil > Löschen
    • Lösche alle lokale Dateien außer:
      • Online Pro Dateien
      • Dateien mit "Karriere" im Namen - diese können nicht wieder neu hergestellt werden
      • Du kannst auch persönliche Einstellungen 1 löschen - dies löscht allerdings auch deine Skill Spiel Fortschritte, also lösche es nur, wenn das in Ordnung ist.
    • Navigiere zurück zum Hauptmenü
    • Starte Kickoff und stelle sicher, dass das neueste Squad Update heruntergeladen wird
    • Spiele ein Spiel und stelle fest, ob es funktioniert.

Featured Places