11 months ago
Aufschwung Evolution Fehler
Ich habe einen Spieler gestern in 2 Evos gepackt. Kein Problem. Jetzt möchte ich diesen in die Evolution Aufschwung packen und es kommt ständig eine Fehlermeldung (Ein unerwarteter Fehler ist aufgetr...
Artikel: EA SPORTS FC 25
Platform:PlayStation 5
Gebe das genaue Plattform-Modell an. Sony PlayStation 5 Digital Edition
Wie lautet dein Gamertag/deine PSN ID/deine Switch ID? Zuebeyr-22
In welchem Modus ist das Problem aufgetreten? Ultimate Team™
In welchem Teil des Modus tritt das Problem auf? Evolutions
An welchem Datum (MM/TT/JJJJ) ist dir der Bug aufgefallen? 14.10.24
Zu welchem Zeitpunkt ist dir der Bug aufgefallen? (HH:MM) Ich weis nicht genau
In welcher Zeitzone lebst du? GMT (UTC)
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Hallo, ich hab ein evo bug ich will edu garcia bei la roja evo packen aber das geht irgendwie nicht und die werte werden auch nicht korrekt gegeben nach dribbling evo . Könnten sie bitte schnell eine Lösung finden. Bei andere evo geht es irgendwie aber ich will natürlich den spieler bei der evo machen. mfg ^
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Bei der verbindung problem später erneut veruschen kommt
Was sollte stattdessen passieren? Die evo soll funktionieren
Hallo, ich hab ein evo bug ich will edu garcia bei la roja evo packen aber das geht irgendwie nicht und die werte werden auch nicht korrekt gegeben nach dribbling evo . Könnten sie bitte schnell eine Lösung finden. Bei andere evo geht es irgendwie aber ich will natürlich den spieler bei der evo machen.
mfg
Ich habe das gleiche Problem mit Edu Garcia. Ich habe die Evos Forward Fortification und Power Surge gemacht. Jetzt wollte ich "La Roja" machen. Er wird mir auch angezeigt, aber ich bekomme die Meldung "Bei der Verbindung mit den UT-Servern ist ein Problem aufgetreten" etc.
In der Companion App auf dem Handy funktioniert es auch nicht ☹️
Ja leider bei mir auch nicht. Ich gebe mir mühe und dann passiert sowas schade echt ea
Habe auch das selbe Problem, bei mir ist es Merquelanz. Ich habe auf ihn "Forward Fortification" und "The Cannon" zuvor benutzt und kann ihn nun nicht in "La Roja" nutzten. Zudem sind seine Stats sehr komisch geupgraded worden, er hat bei +16 Defending nur +33 Ingame Stats in der Kategorie bekommen, also bei 5 Stats ein schnitt von +6,6!!! und nicht +16.
Selbes Problem mit Meseguer.... ☹️
Ich habe das selbe Problem mit einem bereits Evolutionierten Spieler.
I also have the same issue with Evolution La Roja
Habe das gleiche Problem, bitte fixen und zwar schnell da La Roja bald ausläuft!!!
Habe es schon paar mal ins Forum geschrieben... das ist KEIN Bug... EA scamt uns, indem Sie diese Evos blockiert, damit man nicht "zu gute" Spieler bekommt. Es gibt zig tausende Meldungen, da es ja Weltweit nicht funktioniert. UK / Frankreich / US Forum... alles voll mit dem "Problem".. es gibt nur Standard antwort und es wird auf Zeit gespielt. Kennt man ja von EA. Genauso wenn Sie etwas bei PACKS verbocken, müssen die Leute Wochen auf die Richtigstellung warten. Bis dahin ist es meistens nichts mehr Wert.
Ähnliches Problem wie bei der Gomez Evolution. EA macht einfach einen großen Kacka Haufen auf uns und wartet bis die Evo ausläuft. Dann hat man ja keine Schuld. Das WIR normalen Spieler aber Zeit, evtl. Geld und zwei Evos verschwendet haben interessiert EA einen feuchten F....
Hart aber die Wahrheit!
@zuebeyr22 schrieb:Artikel: EA SPORTS FC 25
Platform:PlayStation 5
Gebe das genaue Plattform-Modell an. Sony PlayStation 5 Digital Edition
Wie lautet dein Gamertag/deine PSN ID/deine Switch ID? Zuebeyr-22
In welchem Modus ist das Problem aufgetreten? Ultimate Team™
In welchem Teil des Modus tritt das Problem auf? Evolutions
An welchem Datum (MM/TT/JJJJ) ist dir der Bug aufgefallen? 14.10.24
Zu welchem Zeitpunkt ist dir der Bug aufgefallen? (HH:MM) Ich weis nicht genau
In welcher Zeitzone lebst du? GMT (UTC)
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Hallo, ich hab ein evo bug ich will edu garcia bei la roja evo packen aber das geht irgendwie nicht und die werte werden auch nicht korrekt gegeben nach dribbling evo . Könnten sie bitte schnell eine Lösung finden. Bei andere evo geht es irgendwie aber ich will natürlich den spieler bei der evo machen. mfg ^
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Bei der verbindung problem später erneut veruschen kommt
Was sollte stattdessen passieren? Die evo soll funktionieren
Hallo, ich hab ein evo bug ich will edu garcia bei la roja evo packen aber das geht irgendwie nicht und die werte werden auch nicht korrekt gegeben nach dribbling evo . Könnten sie bitte schnell eine Lösung finden. Bei andere evo geht es irgendwie aber ich will natürlich den spieler bei der evo machen.
mfg
Habe das gleiche Problem mit Hector Fort bei der „Verbesserung“ Evo und die läuft in paar Stunden einfach ab.
Hi,
es wird wohl extra so lange gewartet, bis die Evo ausläuft. Später wird man dann behaupten, dass es nicht schneller möglich war, obwohl der Bug künstlich erstellt wurde.
Die Spieler werden sonst zu gut und EA möchte das nicht. Ergo werden die Evos blockiert, bis diese ablaufen. Ich habe auch zwei Evos abgeschlossen und kann jetzt nichts in die Kanonen Evo machen. Alleine schon diese Fake Fehlermeldung "Server Verbindung bla bla" ist so schlecht... wenn ich einen anderen Spieler nehme geht es lustigerweise. Da funktionieren die Server plötzlich.
EA zockt Ihre Kunden ab und das noch nicht mal heimlich. Respekt dafür und die Milliarden Euro jedes Jahr für so viele Fehler.