Forum Discussion

SkyLord555's avatar
SkyLord555
New Rookie
8 months ago

Beste Grassroot-Greats EVO Siber

Hallo 🙋🏻 an alle 

meiner Meinung nach der Oguz Aydin ist beste Karte für Sunday League Ringer EVO. Weil der noch in Silber Form bereits 5 Play Styles hat 👌

Beste Grüße 

SkyLord555

8 Replies

• Bin mir oft auch nicht sicher welchen Spieler ich für für eine Evo nutze...
    Letztendlich wandeln sich die Mannschaft ständig...
    Jedoch bei silber Spielern sieht das schon etwas anderes aus...
    zudem hat man diese im Vorfeld nur selten gespielt...
    und kann kaum einschätzen wie diese sich verhalten z.B. wenn sie einen Steilpass spielen.

Grassroots bringen generell 2 Chemie Punkte mit, aber trotzem versuche
    ich für mich den besten Spieler gute Raktion und schnell zu wählen der auch zu
    einem Team von der Chemie passt...
    Am besten eine Silber Mannschaft erstellen und dann auswählen in welcher Position
    eine guter und schneller Spieler gebraucht wird.

Bei Playstyles achte nur auf bestimmte Fähigkeiten... Laufstarke Playstyle Spieler unermüdlich
    Da achte ich eher in der gesamten Mannschaft dass bestimmte Positionfähigkeiten 
    gegeben sind wie z.B. Innenstürmer++, zwei Spieler Kopfball stark, eine guten Pass in der entsprechenden
    Position (Langer Pass) und gute Reaktionszeiten

• SkyLord555's avatar
    SkyLord555
    New Rookie
    8 months ago

Grassroot-Greats Karten passen mit Chemi in jeder Team und somit mit dieser 74 Karte du bist öfters besser als einer oder andere 90-92 Karten 🤗

• Steht auch im Text... Grassroots haben generell 2x Chemie...
    Trotzdem benötigen andere Spieler ebenfalls Chemie
    und sofern er besser von der Chemie ins Team passt umso besser.

Grassroot-Great-Items haben verbesserte Chemie und gewähren 2 Punkte für Verein, Liga und Land. 

Und wenn er meine Postion nicht mit einem ++ hat kommt er nicht ins Team...
    dann suche ich mir einen Spieler der die Position entsprechend hat und ähnlich
    Fähigkeiten... Zu Not auf Futbin nachschauen und einen Spieler kaufen.

Eine gute Karte wäre z.B. Ona Baradad - Liga F - Spanisch

• Eine_Fanta_bitte's avatar
    Eine_Fanta_bitte
    New Vanguard
    8 months ago

Aha... Du nutzt diesen Spieler für deine reguläre Mannschaft...
    jetzt sieht es schon anders aus... Sicherlich für Dich eine gute Wahl

• Also ich finde, es gibt sehr viele Silber-Spieler, die in diese Sunday League Ringer EVO passen, und die im Endergebnis sehr reizvoll aussehen könnten. Deine persönliche Wahl Oguz Aydin als "beste Karte" zu bezeichnen, finde ich überzogen. Ich persönlich hatte mich für Brajan Gruda entschieden, der Deutscher ist, in der Premier League spielt und als Silberkarte ebenfalls 5 Playstyles hatte. Mit Abschluss der Sunday League Ringer EVO, sieht er (mit Basic-Chemistry Style) so aus:

Meiner hat zusätzlich noch 5* WF aus einer EVO, die ich noch im kosmetischen Bereich hatte. 

Eigentlich unterscheiden sich die fertigen Karten aus dieser EVO bei den Werten nur in einigen Teilbereichen, da die Werte grundlegend gedeckelt waren. Einen größeren Unterschied dürften lediglich die damit spielbaren Positionen, die Rollen, die Defensiv- und Schusswerte und der Body-Type ausmachen. Da ich bevorzugt für EVOS nur Spieler nutze, die ich auch als Erstbesitzer im Verein habe, war Gruda (nach einer tiefergehenden Prüfung aller anderen Optionen) meine erste Wahl. 

... und so hat wohl jeder seinen persönlichen Favoriten, was ich richtig und wichtig empfinde. Ich schaue auch nur sehr selten bei Futbin oder FUT.gg wegen den idealen Spielern für eine EVO, da viele Nutzer inzwischen auch Spieler verwenden, die sie im Laufe der Saison schon in anderen EVOs aufgelevelt hatten. Das ist also kein Maßstab für die breite Masse.

Wer noch keine Wahl getroffen hat, findet bei Fut.gg vielleicht eine Anregung! Die gezeigte Auswahl an Spielern für die Sunday League Ringer EVO lässt gezielt vorherige EVO-Kombinationen außen vor.

https://www.fut.gg/evolutions/trending/?evolutions_combinations=951&hide_combinations=1

• Danke , ich finde den auch Top, besonders für mich weil er 5* WF hat und in PL spielt 👌

Die Karte wäre für mich auch besser, aber ich habe die leider nicht auf dem Schirm 🤔

und leider bereits andere Karte durch EVO Event gezogen.

ich wünsche allen anderen, die nicht so weit sind, viel Spaß, wenn die es besser entscheiden 😂

• Vielleicht fragt sich jemand, welchen Spieler er für die kostenpflichtige Gabby's Grace-EVO verwenden könnte!? Ich hatte gezielt nach Spielern gesucht, die 5* Weak Foot und vielleicht zusätzliche Playstyles haben. Entschieden hatte ich mich am Ende für den 72er Stürmer Sebastiano Esposito, einen Italiener aus der Serie A, der zudem die ZOM-Position spielen kann und bereits 5 Playstyles (Angeschnittener Schuss, Ruhender Ball, Entscheidender Pass,  Technik & Trivela) mitbringt. Zuvor hatte ich ihn noch in die Premier League TOTS Rush EVO gesteckt, die man sich kostenlos im "TOTS Football is coming home" Flash Rush Event holen konnte. Durch diese EVO hatte er zumindest noch "Weiter Pass" erhalten, denn "Technik" besaß er ja schon und "Raserei" bekommt er ja auch in der Gabby's Grace-EVO. 

Somit hat er nach der abgeschlossenen Gabby's Grace-EVO ganze 9 Playstyles und 5*SB & 5*SF.  Das Gesamtergebnis habe ich hier notgedrungen als Anlage eingebunden, da Bilder in diesem neuen Forum nicht mehr in ihrer Originalgröße ausgegeben werden und daher Details meist nicht mehr lesbar sind.

PS: Natürlich glaube ich daran, dass es noch einen Cup geben könnte, in dem ausschließlich Spieler mit maximal 74er Rating gefordert sind und dann die außergewöhnlichen Eigenschaften solcher Spieler herausstechen werden. Andernfalls würde es gar keinen Sinn ergeben, für derartige EVOs auch noch Münzen oder FC-Points zu verlangen. 

Featured Places