Forum Discussion

Kalladriel's avatar
Kalladriel
Seasoned Rookie
6 days ago

Crash nach Squad Battle Game

Habe heute durch einen Crash meine Chance auf Elite 3 verloren. 

Habe mein Weltklasse-Game 4:2 gewonnen und wurde nach Abpfiff direkt ins XBox Hauptmenu gecrasht. 

Das Spile wird jetzt trotz Sieg mit ner 0:3 Niederlage gewertet, die Punkte sind weg und meine gespielte Partie-Wertung ist auch weg.

Was ist das für ne Scheiße!!

Jetzt kommen zu dem katastrophalen Bugfesten in den Online Sessions auch noch die Chrashes in den Squad Battles dazu.

Das Game ist mittlerweile absoluter Schrott!

Wo bekomme ich jetzt meine Punkte und meine Elite 3 Packs her??

1 Reply

• midge-zev's avatar
    midge-zev
    Seasoned Traveler
    5 days ago

Moin Kalladriel .... im Sinne der Übersichtlichkeit solltest du dich zukünftig darauf beschränken, nur ein Thema zum selben Problem zu eröffnen. Um 20:26 Uhr hattest du bereits im Bugmeldungs-Bereich ein Thema dazu eröffnet:
    Spiel wird nach Sieg in Squad Battles beim Spielende komplett beendet | EA Forums - 11873348

Zudem wäre es hilfreich gewesen, sogar in ein vorhandenes Thema zu diesem Problem zu schreiben. Siehe die Empfehlungen von EA_Pythia:
    [INFO] Bin ich im richtigen Bereich? | EA Forums - 11868584

---------------------------------------------------------------------------------------
    Als User kann ich leider recht wenig zur Lösung deines Problems beitragen. Auch ich hatte am Sonntagmorgen wieder den Fall, dass sich das Spiel bei einer Squad Battles Partie schloss. Zum Glück war es wiederholt das präsentierte Team der Woche, dessen Spiel man ja mehrfach wiederholen kann. 

Wenn dir das regelmäßig passieren sollte, dann könntest du folgende Punkte austesten, ob diese vielleicht die Häufigkeit der SB-Abstürze reduzieren. 

• Teste ein anderes Stadion.
    • Teste andere Trikots
    • Teste die Xbox One-Ebene
    • Logge dich nach zwei bis drei Partien aus UT aus und starte gelegentlich das Spiel neu. 
    • Spiele Squad Battles nach Möglichkeiten nicht zu Stoßzeiten (nach 19:00 Uhr) 

Um der Fehlerursache auf den Grund zu gehen, sollte man als Betroffener auch analystieren, ob es eventuell Gemeinsamkeiten bei den Abstürzen gibt. Welches Spiel, welches Trikot und welche Aufstellung oder Taktik verwendet das gegnerische Team, ist es ein Heim oder Auswärts-Spiel usw. All das dürfte zumindest dabei helfen, die Ursache des Problems schneller herauszufinden. 

About EA SPORTS FC™ 25 Ultimate Team

Diskutiere alles über FC 25 Ultimate Team™ mit der Community in diesem Forum.944 PostsLatest Activity: 9 days ago