Hatte es schon anderweitig mal erwähnt, aber für mich steckte in dem Event seeeeeeehr viel Quantität drin. Als würde man einfach alles reinwerfen, damit jeder was hat zum Glücklich sein :D
Positive Dinge (für mich):
- Flash EVOs
- 10 / 30 Münzen Packs
- Einige der Upgrade SBCs (80+ und 84+ Picks z.B.)
- Cavani SBC
Negative Dinge:
- Die Preise der SBCs größtenteils (kann jeder sehen wie er möchte, aber schon arg hoch stellenweise bei dem was man zieht)
- Der Preis für Desailly ist schon sehr extrem / vor allem wenn man bedenkt das ein Konate im Seasonpass für Lau ist inkl. Upgrademöglichkeit
- 10,5 Millionen Flash-Shoprunden
Alles andere irgendwie mittelmäßig.
Die Ausbeute aus den grindbaren Sachen war für mich auch nicht so besonders. Da gabs n paar billige Thunderstruckspieler und immerhin Riquelme, aber das haut einen jetzt auch nicht so sehr vom Hocker ^^ ... Besser als nix. Den mit Abstand besten Spieler hatte ich aber gestern, als ich einen einzigen Shoppick für 55k Münzen geöffnet habe mit Gökyeres TS. An sich geil, aber auch wieder nur aus dem Shop.
Und aus dem Basis-Icon-Pack gabs nach Baresi und Gattuso mit Pirlo den (für mich) dritten unbrauchbaren Italiener. Die spielen sich alle irgendwie merkwürdig ^^
Alles in Allem wars irgendwie okay, aber besondere Momente werden da jetzt nicht hängen bleiben.
Aber Fairerweise muss ich sagen, dass das vom Inhalt her zumindest mal rausgestochen ist im Vergleich zu den üblichen 0815 Promos.