Der Beweis das EA uns veräppelt
Moin,
mich habe gestern Rivals gespielt und mal wieder versucht aufzusteigen in Division 4, zwei mal stand ich wieder kurz davor doch leider wurde ich mal wieder bestraft… Meine Spieler standen entweder nur auf dem Platz und haben nichts gemacht und bei wichtigen Momenten versagt.
Anstatt zb. Einen Ball zu klären oder überhaupt dort hinzugehen standen sie zu 4 um den Ball und haben diesen komplett ignoriert. Oder sie haben sich kurzerhand zum LKW digitiert, was Drehungen oder sonstiges absolut unmöglich gemacht hat, ganz abgesehen davon das sie auch einfach langsamer waren als die mannhaft vom Gegner und der Stürmer regelmäßig von allen anderen eingeholt wurde.
Abpraller, sind ständig zum Gegner geflogen sodass er es einfacher hatte als ich usw.
Die Kirsche auf der Tore jedoch war das folgende…
der Gegnerische Zidane kommt von hinten und Tackled bzw. rennt in mich rein, anstatt umzufallen oder gestoppt zu werden teleportiert er sich wie Houdini oder David Copperfield durch meinen Spieler nimmt den Ball mit und ist 2 vor meinem Spieler…
So ist das natürlich auch sehr gut und einfach für den Gegner zu gewinnen und entscheidende Tore zu erziehen vor allem wenn es um den Aufstieg in einer Division geht. Hier das Video, ab ca. Sekunde 40 ist die Situation und wenn man sich das ganze langsam anschaut kann man dies sehr gut erkennen.
Was auch sehr lächerlich war das ich in meinem letzten Spiel 3:0 führe, der Gegner absolut Chancenlos war und klar schlechter und auf einmal machen meine Spieler nur noch Käse in der zweiten Halbzeit, lassen sich wie LKW lenken, spielen Fehlpass um Fehlpass auf 2 Meter und der Gegner kann Easy das 3:0 zu einem 3:4 drehen. Ich mache dann nochmal das 4:4, es geht in die Verlängerung, ich schiesse das 5:4 und dann gehen alle Abpraller, Pässe etc. Zu ihm und er kann in der letzten Sekunde noch das 5:6 schiessen und zum krönenden Abschluss macht er noch das 5:7 weil man ihn tacken kann wie man will und nix passiert.
Mein Kollege beobachtet selbiges wie von mir beschrieben, komisch ist nur das ich in der Champions Quali 4-1 Siege hole und mein Kumpel sogar 5 aber in Rivals schaffen wir nicht mal mehr ein Spiel zu gewinnen… Ja ne ist klar …