Forum Discussion

vxrklxckt's avatar
1 year ago

ea fc 25 division rivals findet keine gegner

Guten Abend, 

der Rush Modus funktioniert einwandfrei, aber ich finde keine Gegner in Division Rivals. Es steht immer da: " Spielsitzung wird erstellt..." dann " Keine Gegner gefunden. Bitte die Suche später wiederholen."

Kann mir da jemand helfen? Spiele auf windows 10 und über den Steam launcher. verstehe es leider nicht, dass der rush modus funktioniert aber division rivals eben nicht...

6 Replies

• RayderBLB's avatar
    RayderBLB
    Rising Traveler
    1 year ago

Das gleiche Problem auf der Konsole haben anscheinend aktuell mehrere.

• Ich habe das selbe Problem auf der Xbox Series s

wenn jemand eine Lösung hat bitte Bescheid geben 

• vxrklxckt's avatar
    vxrklxckt
    1 year ago
    @vflos-tobi Ich war den ganzen Tag arbeiten und hab mich so gefreut und wieder so ein Haufen kohle für dieses Spiel ausgegeben. Ich weiß echt nicht mehr weiter, hab alles probiert.... bitte wenn du/ihr eine Lösung findet, teilt sie!
  • habe das selbe Problem, finde seit dem ganzen Tag keine Gegner, Geld bezahlen und nicht spielen können, Klasse.

Preise anheben, keine einzige Änderung im Game vornehmen ausser den Namen zu ändern und dann mehr Geld verlangen, super.

EA ist bei mir durch, irgendwann reicht es auch.

• RayderBLB's avatar
    RayderBLB
    Rising Traveler
    1 year ago

Hatte vorhin mal den Router neu gestartet, bis jetzt geht es, vielleicht geht's ja generell Wieder.

• Bei mir ist genau das gleiche auch der Fall. Und es kotzt mich an. Man gibt Geld dafür aus, das Spiel vorher nutzen zu können, und es funktioniert einfach nicht. Ich fordere eine Rückerstattung in der Höhe der Differenz zur normalen Version.ö, weil die versprochenen und bezahlten Inhalte einfach nicht nutzbar sind. 

Schön wär auch, wenn man mal wieder dahin zurückkehrt, Ein Spiel erst dann zu veröffentlichen, wenn es wirklich fertig ist.

Featured Places