Forum Discussion
Guten Abend,
seit heute funktioniert der Saison Pass im Spiel nicht. Ich kann keine Belohnungen oder EP sammeln. Folgende Meldung kommt, wenn ich den Saison Pass öffnen will: Der Saison Pass Service ist derzeit nicht verfügbar. Du kannst keine Saison Pass Fortschritte erzielen
- 11 months ago
@CheeseHD340 schrieb:Guten Abend,
seit heute funktioniert der Saison Pass im Spiel nicht. Ich kann keine Belohnungen oder EP sammeln. Folgende Meldung kommt, wenn ich den Saison Pass öffnen will: Der Saison Pass Service ist derzeit nicht verfügbar. Du kannst keine Saison Pass Fortschritte erzielen
Gibt's da schon Infos dazu? Habe das gleiche Problem. Bei meinen Freunden auf PC geht's. Bei mir auf Xbox nicht. Crossplay geht auch nicht
- 11 months ago
@CheeseHD340 schrieb:Guten Abend,
Hi, wenn du auf Xbox Series S/X spielst schau mal ob du die richtige Version vom Spiel hast. (Also auch die für Series S/X). Hab bei mir funktioniert
- 10 months ago
Hab das selbe Problem, während alle meine Freunde darauf zugreifen können.
- 10 months ago
@Czeeempinho schrieb:Hab das selbe Problem, während alle meine Freunde darauf zugreifen können.
Hi, wenn du auf Xbox Series S/X spielst schau mal ob du die richtige Version vom Spiel hast. (Also auch die für Series S/X). Hab bei mir funktioniert
- 10 months ago@Debble05 Ich spiele auf playstation 4 habe das selbe problem
- mario-patroni5 months agoSeasoned Newcomer
Hallo ich spiele auf der Ps5 und habe das gleiche Problem EÄ bekommt nix hin
- Nuggetman924 months agoNewcomer
Same **bleep** . Habe x Box Series s
- EA_Pythia4 months ago
Community Manager
Hallo Nuggetman92,
der Beitrag ist schon sehr alt - daher mache ich an der Stelle im Einklang mit den Forenregeln in Bezug auf Necro-Posting den Thread zu.
Sollte dein Problem weiterhin bestehen, oder falls du ein aktuelles Anliegen hast, mache bitte einen neuen Beitrag auf.
Bitte achtet immer auf das Datum des letzten Posts, und wann der Thread erstellt wurde. Danke!
/closed
About EA SPORTS FC™ 25 Ultimate Team
Recent Discussions
- 19 hours ago
CHEATER CHEATER CHEATER
Solved19 hours ago- 20 hours ago
Verbindungs Abbrüche
Solved2 days ago