Forum Discussion

ManuelPS3g's avatar
ManuelPS3g
Newcomer
8 months ago

EA-Konto gehackt und keine Unterstützung

Hallo zusammen, 

„EA“ will mich komplett Natzen! 

mein Problem: Ich bin  01.04.25 gehackt worden. Habe daraufhin mein Passwort (App- und Internet-Seite) geändert bzw. neu gemacht. Gut mein Team war Weck, doch ein guter Freund hat mich motiviert und aufgemuntert weiter zu machen (Mit EA Ultimate Team). Es ging dann 2 Wochen gut, am 14.04.25 war mein Team und Münzen erneut alles weg. Daraufhin habe ich am 16.04. meine erste Kundensupport-Anfrage gestellt, es folgten bis heute 3 weitere E-Mails/Kundensupport-Anfragen. Immer noch keine Reaktion! 

Kann mir hier wer helfen? 

Eins weiß ich, den neuen Teil EA FC26 werde ich nicht kaufen! Gib doch keine 100€ aus und bekomme keine Unterstützung, wenn es drauf an kommt. 

Grüße, Emanuel

1 Reply

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    8 months ago

Hallo ManuelPS3g​,

hattest du den Support als erstes bezüglich des Hacks kontaktiert, damit dieser den Hack bestätigen und das Konto von ihrer Seite aus nochmal sichern können?

Falls nein, tue dies als Erstes.

Danach erstelle einen einzigen Fall bezüglich des Banns - es kann bis zu 10 Tage dauern, bis ein Fall bearbeitet wird, da jeder Fall einzeln überprüft wird. Wenn du dann eine weitere E-Mail erstellst, ohne dass du auf eine Antwort wartest, wird der erste Fall automatisch geschlossen und der zweite geht ans Ende der Warteliste. Du musst da also ein bisschen Geduld haben. 

Featured Places