Eigene Spielerkarte in UT als EVO (Vorschlag)
Hallo zusammen,
ich habe mal nachgedacht und wollte mal einen Vorschlag vorstellen: Eine eigene Spielerkarte in UT.
Die Spielerkarte kann sofort zum Anfang bei Ultimate Team erstellt werden. Es würde ungefähr so ablaufen, wie wir einen Spieler beim Karrieremodus erstellen. Man kann zwischen Torwart, Verteidiger, Mittelfeld und Sturm wählen, die Nation und die Liga (diese kann man später nicht mehr ändern) und natürlich die ganzen anderen wichtigen Punkte. Es gibt aber ebenfalls Einschränkung in Sachen Größe und Gewicht, in meinen Augen gibt es hier zwei Optionen, entweder man setzt Grenzen, z.b. Auswahl zwischen 8 Größen: 1,60 m, 1,65m, 1,70 m, 1,75 m, 1,80 m, 1,85 m, 1,90 m und 1,95 m oder man beeinflusst damit stark die Stats und lässt der Größe freien Lauf, damit nicht jeder mit einem 2,05 Meter großen Keeper spielt. Die Anfangskarte könnte einen Gesamtwert zwischen 70 und 73 haben und in jeder neuen Saison kommt eine Evolution raus, womit wir die Karte verbessern können. In Saison 1 könnte z.b. die Evo die Karte auf einen Gesamtwert zwischen 79 und 83 verbessern, in Saison 2 auf einen Gesamtwert zwischen 83 und 87 usw. Am Ende von Fifa hätte unsere Karte zwischen 95 und 99, natürlich wenn man jede Evo gemeistert hat. Für Spieler die sich das Spiel z.b erst im November oder Dezember holen, würde die Karte dementsprechend schwächer ausfallen, da Sie die Evos schließlich verpasst haben.
Ich habe den Vorschlag jetzt mal grob zusammengefasst. Gerne könnt ihr eure Meinung dazu äußern.