Forum Discussion

hooliganw0w's avatar
9 months ago

EVO-Funktioniert nicht / Support Chat Lügt und hilft nicht weiter

Moin Servus Nabend,

ich schreibe mal hier rein, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich hatte mit dem Spieler Yarmolyuk eine Evolution über mehrere Stufen geplant, war am Punkt mit We Play Possession und wollte ihn dann in Kanone stecken.

Laut Anzeige im Spiel sind alle Felder grün. Alles hat gepasst.

Die Stats der Karte im Schnelldurchlauf PAC 74 SHO 71 PAS 86 DRI 81 DEF 68 PHY 70 WF 3 Sterne SM 3 Sterne.

Also erfüllt die Karte die Voraussetzung. In der WEB App stand nachher, aber er durfte 2 Sterne WF haben.

Ich hatte den Super Duper Chat Support am Monday, October 21, 2024, 00:52:53 (+0530) - Schnell durchlauf, auch hier hey die EVO funktioniert nicht, was kann ich machen.

Zitat 

Spoiler

( 3m 26s ) Medhavi: Ich konnte mich bei meinem Team erkundigen. Das Problem, mit dem Sie konfrontiert sind, scheint uns ein bekanntes Problem zu sein. Viele Spieler haben uns diesbezüglich kontaktiert und das Problem wurde bereits dem Team gemeldet. Unser Team versucht ihr Bestes, um dieses Problem so schnell wie möglich zu beheben. Bitte warten Sie einige Zeit und wir helfen Ihnen so schnell wie möglich bei einer Lösung. Wir bedanken uns sehr für Ihre Geduld.

( 3m 26s ) Medhavi: Ich konnte mich bei meinem Team erkundigen. Das Problem, mit dem Sie konfrontiert sind, scheint uns ein bekanntes Problem zu sein. Viele Spieler haben uns diesbezüglich kontaktiert und das Problem wurde bereits dem Team gemeldet. Unser Team versucht ihr Bestes, um dieses Problem so schnell wie möglich zu beheben. Bitte warten Sie einige Zeit und wir helfen Ihnen so schnell wie möglich bei einer Lösung. Wir bedanken uns sehr für Ihre Geduld.

( 3m 50s ) Sebastian: das Problem ist das diese EVO nur noch 3 Tage funktioniert

( 4m 3s ) Sebastian: und in der WEB-App was anderes steht als Ingame

( 4m 22s ) Sebastian: kriege ich dann auch noch 3 Tage später diese EVO?

( 4m 43s ) Medhavi: Unser Team wird es auf jeden Fall so schnell wie möglich beheben und hoffentlich werden sie Sie entschädigen, wenn Sie aufgrund dieses Problems auf einen Verlust stoßen.

Jetzt laufe ich seit dem 25 Oktober hinterher, was jetzt ist und wie natürlich meine Entschädigung aussieht. Mir wurde immer gesagt, hey guck beim Twitter EA Help, die werden es dort veröffentlichen, wenn die EVO gefixed wurde. Stand heute kein Tweet, nichts dazu. Jetzt habe ich heute am 9/10 November mit dem Support Chat geschrieben und den Fall geschildert (Fall #194489974).

Dort wurde mir geschildert, dass das Problem behoben wurde. Siehe Zitat:

Ich habe darauf gefragt, wann das Ding behoben wurde.

Zitat

Spoiler
( 15m 45s ) Sebastian: dann sag mir genau mit datum uhrzeit jetzt wann es behoben wurde)

Mir wurde das Datum dann nach etwas längere Zeit mitgeteilt.

Zitat

Spoiler

( 36m 12s ) Lance: Bei der Überprüfung scheint es, dass das Problem am 31 st. Oktober behoben wurde.

Ich habe daraufhin gesagt, dass die Evo an sich abgelaufen ist. Siehe Zitat ( 41m 27s ) Sebastian: am 31 oktober war die evo schon abgelaufen
( 41m 30s ) Sebastian: genau genommen am 29 - (Disclaimer war ein Test von mir)
( 41m 37s ) Sebastian: wie soll dann am 31 der fix da gewesen sein?

Daraufhin wurde mir mitgeteilt, dass es doch der 29. Oktober war.

Zitat

Spoiler
( 43 m 13s ) Lance: Oh, ich entschuldige mich, ich habe es möglicherweise vermischt. Gemäß der Überprüfung wurde das Problem, dass Sie einen Spieler nicht in eine Evolution einfügen können, tatsächlich am 29. Oktober behoben.

Die Evo selber ist freischaltbar bis zum 24. Oktober gewesen, also konnte ich bis zu diesem Fix meinen Spieler gar nicht aktivieren für diese EVO.

Leider weiß ich nicht wirklich was ich machen soll, ich habe ca. 10 Tickets für dieses Problem geöffnet, es hat nichts geholfen. Ich hoffe ein wenig, dass ich hier Hilfe bekomme.

13 Replies

About EA SPORTS FC™ 25 Ultimate Team

Diskutiere alles über FC 25 Ultimate Team™ mit der Community in diesem Forum.1,435 PostsLatest Activity: 4 minutes ago