Forum Discussion

Schindy97's avatar
Schindy97
Seasoned Newcomer
3 days ago

Evolution Player Future Stars

Hi

Mein Evo Player Marc Guiu mit 84 ges ist plötzlich jetzt Eine grüne „Evo läuft“ Karte und grün. Dementsprechend kann ich nicht die Future Stars Akademie Sturmprofi II starten 🙄😡

Hoffe mir kann schnell jemand weiterhelfen und mein Problem lösen 😩🙄darüber würde ich mich sehr freuen und wäre sehr dankbar für. 🤞🏻

4 Replies

• Hast du die Karte in irgendeiner Evo gehabt, die nicht in dem Reiter Academy Evolution war?

Wenn ja, da hast du deine Lösung.

wenn nein, dann ist das mal wieder typisch EA

• Schindy97's avatar
    Schindy97
    Seasoned Newcomer
    3 days ago

Danke euch zwei Jungs! Meine Zidane Evo ist vor kurzem auch schon nicht gegangen und ich hab das Evo item für ihn nicht bekommen gehabt warum auch immer Hahahah. Aber ja, da hatte ich es einfach so hingenommen und musste einfach nur lachen.😁 ihr habt vollkommen recht mit dem was ihr  da geschrieben habt😁 das ist nun schon mein siebtes Jahr ohne auch nur nen Cent für diesen Karnevalsverein auszugeben und. zu Unterstützen😁 mein Bruder zwingt mich ja für Jahr, den Mist, herunterzuladen und zu installieren und  bezahlt  es damit wir uns ab und zu mal ein paar hitzige Duelle gegeneinander liefern können😂

aber ansonsten ist dieses Spiel schon seit Jahren ein absoluter Witz und ja für Jahr gibt es einfach genug Menschen auf dieser Welt, die sich den Mist antun und  genug Geld  investieren 😄 und genau deswegen wird sich auch weiterhin jahrelang nichts ändern😄🤷🏻‍♂️

Danke euch zwei🤞🏻💪 dachte nur, vielleicht gibt es ja zufällig einfach einmal nur einen kleinen bug der sich hätte beheben lassen können aber konnte es mir ja schon direkt denken wie die Realität aussieht und ha hab’s direkt auch so hingenommen 😂😂

euch weiterhin good Games und das ihr von der Unfähigkeit und den Unmengen an gameplay Fehlern in der Zukunft hoffentlich Verschont bleibt 👍💪

• webprinz's avatar
    webprinz
    Rising Traveler
    3 days ago

Der englische Beitrag ist von mir, finde dich damit ab das nichts passiert. Bei EA arbeiten scheinbar nur Anfänger und wollen ihre wertvollen noch spielenden Spieler scheinbar vergraulen mit dieser ziemlich hirnrissigen Antwort eines Community Managers. 

Es funktioniert wie es soll, einfach lächerlich diese Aussage. Es funktioniert ja, weil sie zu dumm sind eine ordentliche Info im Spiel zu implementieren und einen Schutz einzubauen, komischer Weise kann ich eine Future Star Evo nicht auf einen normalen Spieler packen, aber eine normale Evo auf einen Future Star Spieler welcher ihn dann kaputt macht.

Es ist einfach lächerlich was hier mit uns Spielern gemacht wird und wie einfach diese Problematik abgestempelt wird mit „funktioniert wie es soll“.

Jeder einzelne von uns sollte sich die Frage stellen ob man diesen Verein weiter unterstützen möchte und ob man sich weiter verarschen lassen möchte oder nicht.

Ich für meinen Teil kann sagen das ich das Spiel eigentlich bislang ganz gut fand aber aber diese Serverprobleme und diese Geschichte mit den Future Star Spielern und was ich hier im Forum und Support mitbekommen habe und wie mit einem umgegangen wird ist absolut nicht vertretbar.

• midge-zev's avatar
    midge-zev
    Seasoned Traveler
    3 days ago

Hallo Schindy97 .... 

Ich als Nutzer habe Zweifel, dass EA so verständnisvoll und flexibel ist, um in der verbleibenden Zeit noch eine Lösung anbieten zu wollen oder zu können, denn in dieselbe "Falle" wie du sind offensichtlich auch einige andere Nutzer getreten. Siehe u.a. folgende Themen:

Evo Future Star Acedemy nicht berechtigt | EA Forums - 11853543
    Futur-Star Akademie | EA Forums - 11857462
    Future Star Academy Player in TSM++ Evo gesteckt | EA Forums - 11857320

Im englischsprachigen EA Sports FC 25 Bereich gibt es u.a. noch dieses sehr umfangreiche Thema, mit einem Kommentar seitens eines Community Managers:
    Future Stars Player broken cant do anything... | EA Forums - 11851537

About EA SPORTS FC™ 25 Ultimate Team

Diskutiere alles über FC 25 Ultimate Team™ mit der Community in diesem Forum.928 PostsLatest Activity: 50 minutes ago