Forum Discussion
Nicht so hilfreich als Antwort, aber am Sinnvollsten wäre eine Karte die du gerne spielst oder fühlst bzw. die sich auch jetzt schon gut spielen lässt. Hab von den genannten bisher nur den LF di Natale als 89er gespielt und fand den okay. Er bekommt allerdings ja nicht alle Playstyles, da er schon zwei hat. Weiß nicht ob sich das lohnt. Zum Rest kann ich leider nichts sagen. Wobei ich für mich Larsson nicht wählen würde.
Habe eine zuvor bereits evolutionierte Karte eines Stürmers meines Lieblingsvereins gemacht, da ich damit am meisten Freude habe.
DaveyGil99 schrieb am 27. März 2025 um 15:50:Habe eine zuvor bereits evolutionierte Karte eines Stürmers meines Lieblingsvereins gemacht, da ich damit am meisten Freude habe.
Ähnlich handhabe ich das auch mit Spielern aus meinem Bayer04 Squad, da die meisten EVOs sowieso immer irgendwelche Defizite offenbaren bzw. in Teilbereichen einfach nicht oder nur unzureichend geboostet werden und so ungenügend für mein Main-Squad wären. In mein Main-Squad schafften es bisher nur vier meist kostenpflichtige EVOs wie 94er TOTY-EVO von Ousumane Dembélé, die 92er TOTY-Ehrenvolle-Erwähnungen-EVO von Éder Militão, 92er Geburtstags-Aufbau-EVO von Rafael Leão und 94er TOTY-Ära-2002-Icon-EVO von Zinedine Zidane. Zidane ist inzwischen wieder raus, weil er mir in zu vielen Situationen zu träge und zu unbeweglich scheint. Das aber nur am Rande.
Die kostenpflichtige "Offensivkraft"-EVO reizt mich zum jetzigen Zeitpunkt nicht mehr. Vor allem die scheinbar immer höhere Anzahl zu absolvierender Spiele (teilweise 12 - 15) stellt für mich das Verhältnis Aufwand - Nutzen oft infrage. Insbesondere wenn dann noch Spiele oder gar Siege in Rivals gefordert sind. Auch das Standard-EVO-Design finde ich regelrecht abstoßend! Warum erhalten die Karten nicht wie bei Grassroots oder FUT-Birthday ein eventbezogenes Desing? Aber Klar... kostenpflichtige Design-EVOs müssen ja auch ihre Daseinsberechtigung haben. 😉
Schönes Wochenende
About EA SPORTS FC™ 25 Ultimate Team
Recent Discussions
- 4 hours ago
- 10 hours ago