Forum Discussion

cocogreaturoma's avatar
6 days ago

Fc 25 Evolution toty evostar 3 angeblich schon abgelaufen

Hallo, wenn ich Spieler in die Evo schicken möchte wird angezeigt die Evo läuft ab in  4 Tagen- wenn ich die dann starten möchte kommt die Meldung ' diese Aktion kann ich durchgeführt werden, weil diese Evolution abgelaufen ist' Wtf? Hatte das schon jemand und was kann ich tun? 

1 Reply

• Das ist aber leider richtig so und Du hast leider offensichtlich etwas sehr Wichtiges bei den Evos nicht verstanden. Es gibt nämlich 2 (!) Fristen für Evos. Die erste ist das Datum, bis zu dem Du die Evo beginnen (freischalten) musst. Die zweite ist das Datum, bis zu dem Du die Evo abgeschlossen bekommen musst.

Die Frist zum Beginnen/Freischalten ist sowohl für die III als auch für die IV bereits abgelaufen.

Und selbst die V müsste man bis morgen (Freitag) vor 19 Uhr beginnen/freischalten. Danach hätte man noch bis zum 14. Februar Zeit, diese abzuschließen.

Da kannst Du also leider gar nichts mehr tun.

Nur die V und die VI sind für Dich noch machbar und wie bereits gesagt: Die V müsstest Du noch vor dem 7. Februar um 19 Uhr beginnen/freischalten. Gleiches gilt für die VI.

About EA SPORTS FC™ 25 Ultimate Team

Diskutiere alles über FC 25 Ultimate Team™ mit der Community in diesem Forum.944 PostsLatest Activity: 9 days ago