Forum Discussion
105 Replies
Hi weiß jemand wann es die Belohnung gibt wenn man 60 Minuten geschaut hat?
- DaveyGil996 months agoNew Ace
@marioluis1512Hatte sie kurz nach dem Abholen über Twitch bekommen nach einem neuen Login ins Spiel. Erfahrungsgemäß (aus dem letzten Teil) geht es meist schnell. Manchmal kam das aber auch erst paar Stunden später.
Habe auch nichts bekommen, war letztes Jahr auch so. alles verbunden usw. nichts kommt an! Aber der Bonus dass ich ein Twitchkonto habe, der Bonus kam. Naja heute nach dem schauen und Drop abholen kam gar wie immer nichts! Echt traurig die Firma mittlerweile
Ich habe leider auch das Problem. Die Belohnung für die Verknüpfung meines twitch Kontos habe ich erhalten, aber die Belohnung das ich den gestrigen Stream mehr als eine Stunde gesehen habe, habe ich nicht bekommen. Witzig ist nur, dass ich die Belohnung bei twitch schon aufrufen konnte….
Ich habe auch keine Belohnung bekommen
Was meinst du mit bei twitch Belohnung Aufrufen
- IvoryBraun6 months agoSeasoned Scout
Bei twitch zb müsst ihr die Drops auch über twitch einsammeln und dann neu in ultimate team rein gehen. 🙂
Hallo. Ich habe FC Pro über YouTube 3 Stunden geschaut habe aber rewards nur für 15 Minuten bekommen. Ist das ein Fehler , mir fehlt der Bonus für 60 Minuten schauen.
Geh mal in die Twitch App und klicke dann auf die Glocke (Aktivität). In der Kategorie „Benachrichtigungen“ solltest du 2 Einträge finden, auf die du jeweils einmal klickst und dann kannst du die beiden Drops sehen, die du manuell abholen kannst.
Wahrscheinlich nur noch den Drop für die 60 Minuten.
Viel Glück mit dem Pack!
Für das verknüpfen mit twitch und Youtube hab ich dass mega pack bekommen.
Auf twitch gestern 1,5 Stunden zu geschaut, Belohnungen auf twitch aufgeholt. Im spiel aber nichts angekommen.
- koenig28_xD6 months agoRising Scout@EliasEnds so geht’s mir auch
About EA SPORTS FC™ 25 Ultimate Team
Recent Discussions
- 11 minutes ago