Forum Discussion

QFrfQR's avatar
QFrfQR
Seasoned Newcomer
10 days ago

Ganz schlimm dieses Spiel

Wozu soll ein Mensch Spielen wenn seine Spieler egal von welchen raitrings oder stats sie sind, nur Fehler von der KI verliert?

Ich habe mit dem Spiel was geschieht nichts mehr zutun, sondern nur das System Entscheidet wer Gewinnt. Ich weiss von anfang an wer gewinnt. Warum ist dieses Spiel von EA Sports so krass aufgebaut auf anforderungen? 

Ich mein mir wird nicht nur der gegenr erschwehrt durch das Matchmaking "David vs Goliath" sondern durch Algerythmus erscheinende KI Fehler. Völlig egal welche Karte oder welches Raiting, es Spiel absolut keine Rolle.

Es wird alles immer só schön beschrieben, mache Dein Profi, hol Dir deine Icon, mach dir DEIN Traumteam. Aber nichts davon ist wirklich wichtig im SPIEL.

WIe soll ich mein traumteam machen? Das einzige ist das das Spiel anfordert auf Höchstem N iveau zu Spielen, Sprich die Entwickler sagen es liegt nur am Spieler, also muss jeder normale Mensch sofort auf dem Niveau spielen, weil sie es immer von da aus Vergleichen. Wenn du Dich beschwehrst, liegt es am Spieler.

Hier geht es nur um eins, das ist GEld leider.

Es ENtwickeln sich radikal Systeme gegen den KUNDEN.

Die SPieler haben garkein wert mehr wie früher, nur noch 5k - 20k

Du wirst regel recht gezwungen DEIN LEBEN für EA FC aufzugeben oder mindesten 50.000 Euro zu Investieren um nur ein jahr mit einem team zu Spielen, was danach gar keinen Sinn mehr macht.

Niewieder werde ich dieses Spiel installieren. Ist ja echt grauenhaft wie alle es sagen.

No RepliesBe the first to reply

About EA SPORTS FC™ 25 Ultimate Team

Diskutiere alles über FC 25 Ultimate Team™ mit der Community in diesem Forum.944 PostsLatest Activity: 4 days ago