Forum Discussion
bei mir das gleiche sobald ich rush als spontanspiel spielen möchte hängt sich das spiel auf und ich kann nur noch auf die freundesliste zugreifen... wollte die belohnungen für rush diese woche erspielen aber nun bekommen wir wahrscheinlich nichtmal entschädigung oder 1/2 tage mehr zeit für die aufgaben wenn rush funktioniert... @EA_Pythia
Hallo @Saarner2014 und @xykazumi,
auf welcher Plattform spielt ihr denn? Und bekommt ihr eine Fehlermeldung, wenn sich das Spiel aufhängt?
-Poppy
- 10 months ago
@EA_Poppy erstmal vielen Dank für deine Rückmeldung. Ich spiele auf der PS 4 Konsole, wenn ich in den Rush Modus gehe und auf Spontan Spiel gehe kommt danach der Bildschirm mit dem Satz Lädt und bleibt leider auch so stehen .Das Spiel hängt sich dann auf und nichts geht mehr . Alle anderen Modis wie Squad Battles, Rivals und die WL funktionieren einwandfrei. Das Problem kam auch von jetzt auf gleich , ist jetzt seid ca 2 Wochen so. Habe das Spiel auch schon deinstalliert und Neu installiert hat leider nicht geholfen. Vielleicht hast du ja eine Lösung LG
- 10 months ago
Bei mir hängt sich Rush immer auf... Starte Rush und auf dem Bildschirm steht "lädt" bleibt jedoch indiesem Zustand. Dies seit sicher 3 Wochen... nichts hilft. Wär toll hilfe von EA zu bekommen. Ich spiele auf der PS5.
Grüsse @EA_Poppy
- 10 months ago
Ich spiele auf der xbox series x und nein keine fehlermeldung ich gehe auf spontanspiel spielen und hänge dann im ladebildschirm fest...
- 10 months ago
@EA_Poppy seit Start von fc 25 funktioniert rush im fut Modus nicht, habe den Cache schon des öfteren geleert, teams gelöscht über Begleit app und das Spiel neu installiert. Bekomme nie eine Fehlermeldung nur ein blackscreen und werde komplett aus dem spiel rausgeworfen
- 10 months ago
Ist bei mir auf der PS4 seit 2 Wochen dasselbe. Nicht so geil für die Evos im Rush Modus. Traurig..
- 10 months ago@EA_Poppy das Spiel hängt sich auf und schließt sich nach einiger Zeit ohne jegliche Fehlermeldung. Man bekommt nur ne Nachricht wenn man UT öffnet das man die letzte online partie abgebrochen hat.
- EA_Poppy9 months ago
Community Manager
Hallo zusammen,
falls ihr weiterhin Probleme habt, den Rush-Modus zu starten, dann verwendet eine andere DNS, wie hier beschrieben:
- 8 months ago
@EA_Poppy ich spiele FC25 auf der Switch und habe das selbe Problem. Der Rushmodus lädt, man wählt eine Spieler aus, es lädt wieder und anschließend wird es geschlossen weil ein Fehler aufgetreten ist. Gibt es für die Switch auch eine Lösung?
Würde mich sehr über eine Antwort freuen.
Liebe Grüße
About EA SPORTS FC™ 25 Ultimate Team
Recent Discussions
- 23 hours ago
- 2 days ago
- 3 days ago