Forum Discussion

chrizn420's avatar
chrizn420
New Traveler
8 months ago

Packrate am Boden

So  muss mal Frust von der Seele schreiben 

Mache jetzt seit 6 Tagen alle Grind und craft SBC s und jeder weitere sbc ect auch 

Mit dem was ich dann noch 8h täglich an Ligen SBC grinde und so müsste jaa rein theoretisch mal nen guter wertvoller Spieler gezogen werden...

Komme so in 6 Tagen auf ca 1000- 1100 Packs ..

Also alle wertlosen Spieler zieht man 3-4 mal sogar innerhalb von 3 min 4 mal Milenkovic bekommen aber die wertvollen Spieler sind gar nicht und zwar wirklich gar nicht vorhanden....

Man wird also die ganze Zeit ver💩 von EA wenn man kein Geld in das Spiel steckt 

Sobald man auflädt zieht man auch die wertvollen Karten und das sehe ich als Betrug an denn sie sollten für jeden zu haben sein.!!!

Schreibt man irgendwas zum Gameplay oder Momentum gibt's jaa nicht jaaa neee ist klar wissen wa jaa mittlerweile alle 😜😜🤣 wird man gesperrt 

Die unentschieden quitter werden immer noch nicht bestraft....also fair ist EA nicht Abzocker Verein der Elite Klasse 

28 Replies

• Kleie85's avatar
    Kleie85
    New Veteran
    7 months ago

Über Aufgaben kann man rote playerpicks bekommen.2x WL in einer Woche geht nicht.deine Gegner haben nach 4 Siegen/ 8 Siegen die playerpicks abgeholt.

• icblade's avatar
    icblade
    Rising Veteran
    7 months ago

Die Karten aus den Zielen sind auch rote TOTS-Champions Karten im gleichen Design, also nur die Aufgabe für 4 Siege, 8 Siege, 15 Spiele und die Gesamtausgabe.

• icblade's avatar
    icblade
    Rising Veteran
    7 months ago

Gestern und heute Rivals in DIV 2 gespielt für die 35 Punkte und was soll ich sagen, ich bin einfach sprachlos wie manche Spieler, so wie ich, von EA komplett verarscht werden was „packluck“ angeht. 
    In jedem, wirklich jedem, Spiel hat der Gegner Minimum eine rote TOTS-Championskarte mit Rating 96 oder mehr und einem Wert von Minimum 1 Mio coins, teilweise sogar 2-3 Top Karten aus dem LaLiga TOTS. Mein bester roter Spieler vom Gesamten TOTS hat Rating 95 und kostet 40k (allg. Keinen TOTS-Spieler über 200k gezogen)!!! So viel „Pech“ ist beim besten Willen nicht normal, 99% meiner Gegner haben Minimum eine Karte die mehrere Millionen Wert ist und ich werde nur verarscht von vorne bis hinten. Vielleicht hängt es auch mit der Aktivität in diesem Forum zusammen? Wer weiß, wer weiß …

• 77simsa's avatar
    77simsa
    New Adventurer
    7 months ago

Ich fühle mit dir😜

Ziehe selbst auch nichts und mein Kollege einfach alles. Gestern gab es für ihn Mbappe aus der WL (8 Siege). Zwar nicht in Rot, aber immerhin. Man selbst grindet und spielt ohne Ende und bekommt SBC Material, dass man nicht nutzen kann, da es keine Spieler SBC gibt. Lediglich die 93+ Icon bei deren Auswahl ein ein 200k Spieler schon der Jackpot für mich ist. 
    Das Spiel hat mir dieses Jahr eindeutig gezeigt, dass sich Grind nicht lohnt. Auch der bezahlbare Seasonpass hat keinen Mehrwert. Sämtlicher Inhalt aus Packs (Aufgaben) und dem Pass sind auf das Minimum reduziert.
    Man erkennt auch, dass dies nichts mit Glück und Pech zu tun hat. Du kannst teilweise Spieler 3x nacheinander ziehen...und sei es eine 79er Goldkarte. Aber ein richtiger Pull ist nicht vorgesehen, weil es nicht geht. Beim Bundesliga Grind hatte ich an einem Tag 8x Kleindienst...aber nur an einem Tag. Danach nie wieder gesehen. Das gleiche mit Schick paar Tage später. Bei den täglichen 91+ Tots hatte ich an 5 Tagen jeweils die Dorsoun zur Auswahl. Dieses Glück ist vorhanden, aber qualitativ geht nichts? Wenn es mal vorkommt, okay. Aber das begleitet dich über ein ganzes Fifa-Jahr.
    Die Schwelle kannst einfach nicht überschreiten, weil es nichts zum überschreiten gibt. Ob du 1000 Packs grindest oder 10000. Es reichen 100, denn diesen Ertrag wirst du in den folgenden Packs auch bekommen.

Eigentlich sollte man diese ganzen Packs weglassen und sich auf den Markt konzentrieren. Wenn man einen Spieler möchte...einfach kaufen. Spielen, Coins mitnehmen, Spieler anbieten. Grind für Packs komplett weglassen. Das spart Zeit und man ist nicht darauf angewiesen, was einem das Spiel gönnt.

• icblade's avatar
    icblade
    Rising Veteran
    7 months ago

Habe vorhin einen Screenshot auf einer Social-Media Plattform gesehen von einem Spieler mit 8 Siegen (ich selber habe 9 Siege geholt), seine 5 roten Picks waren 97er Lamine Yamal, 97 Putellas, 97er Bellingham, 96 Pedri und 95 Rüdiger. Einen dieser Spieler zu bekommen okay aber gleich 3-4 Top-Spieler??????? Man merkt einfach wie man von vorne bis hinten verarscht wird von dieser Firma

• Borussenpower85's avatar
    Borussenpower85
    Seasoned Ace
    7 months ago

Der war bestimmt länger inaktiv und mit diesen Picks versucht man ihn wieder ans Spiel zu binden

• Von gestern zu heute hat EA es geschafft mir 6 tots zu bescheren......bloß 5 davon waren Banea.packrate ist genauso beschissen wie das Gameplay.

• Heute wieder paar Packs geöffnet

10x 84x7  - 0 Tots

6x 83x10 - 1 Tots (92TH)

5x 85x2 - 0 Tots

Dazu kommt noch dass in 4 83x10 kein Walkout war und in 3 84x7 auch nicht.

Absolut geisteskrank. 

edit: Hab jetzt noch die ganzen Packs aus denn Täglichen Anmeldungen und dem Cup geöffnet. Joa, 1x Ratiu 👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏

Featured Places